Beiträge von jupp99

Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Der war auch gut :D:D

Einige erhalten neue Angebote, bei anderen wird einfach storniert und von einem neuen Angebot ist garnicht mehr die Rede.

Tut mir leid, hier sollte zu gemacht werden und vesat sollte sich ernsthaft mal Gedanken machen, wie er seine Angebote einstellt und vorallem, wie er mit seinen Kunden umgeht. :flop:

Also was sich manche User hier erlauben, ist wirklich unverschämt.
    Vesat macht das ganze Verfahren hier bei dem Berg von Anträgen so transparent wie möglich und informiert so gut es geht und einige denken scheinbar, dass vesat ein menschgewordener IRC-Bot ist oder so ähnlich..

Mir fehlen die Worte für so eine Frechheit von manchen Usern hier im Forum. Echt unglaublich!!

vesat: Lasst euch nicht unterkriegen von den vielen polemischen Kommentaren hier. Ihr macht einen guten Job und verdient dafür ein dickes Lob! :top:

Heute ist auch meine Zahlung eingegangen.
    Zwar ein paar Wochen verspätet als vereinbart, aber nun bin ich mit dem Deal zufrieden. Vielen Dank für die Aktion! :top:

SFAB hat absolut Recht - durch die etwas geringere Bandbreite und die nochmalige andere Kompression ergibt dich eine leicht schlechtere Bildqualität als bei digitalem Satelliten-Empfang, dennoch ist das Niveau der Bildqualität bei Entertain in etwa auf digitalem Kabelniveau.

Ich behaupte allerdings, dass 99% aller Bundesbürger den Unterschied nicht erkennen würden, zumal ein nicht perfekter Fernseher sein Übriges beim Vergleich der Bildqualität tut.. ;)

Man kann den Festplattenrekorder sowohl kabelgebunden (standard-Variante) als auch per WLAN (durch eine aufpreispflichtige Bridge) anbinden.

fredl, wenn Du beim Bäcker Brötchen kaufst und bezahlst, nimmst Du auch nicht erst die Tüte mit, bezahlst und bekommst die Brötchen nach ein paar Tagen.

Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meine PS3 und bin nicht wegen der Lieferzeit sauer, denn die ist noch im angekündigten Rahmen.

Mich stört es, dass die Verträge aktiviert sind und bezahlt werden, obwohl sie nicht genutzt werden können.

Hier erwarte ich im Sinne einer weiteren Zusammenarbeit von ZSK ein kleines Entgegenkommen à la 10€ amazon-Gutschein oder ähnliches.

Es kann nicht sein, dass die SIM-Karten einen halben Monat unbenutzbar für den Vertragsinhaber sind, obwohl sie bezahlt werden müssen.

tsk: Lasst euch bitte was einfallen! :)

Hallo,

wie sind denn die Konditionen für November?

Aktuell besteht noch ein Versatel-Vertrag, der am 28.02.2009 ausläuft und spätestens am 30.11.2008 gekündigt, bzw. portiert sein muss.

Ich wüsste gerne, ob meine Restlaufzeit ein Problem darstellt, weil sich die Abschlüsse maximal 3 Monate vordatieren lassen? Das hat mir DaRappa so gesagt bei einer Anfrage vor einigen Wochen.. Das wichtigste ist die Portierung aller drei MSN.

Ja, ich weiß, dass das jetzt vllt. ein bisschen früh ist..
    Ich habe bloß Schiss, dass die Portierung zu spät bei Versatel ankommt und ich dann wieder 12 Monate gefangen bin bei Versatel.