-
Mich interessieren auch die aktuellen Konditionen. 
Aktuell besteht noch ein Versatel-Vertrag, der am 28.02.2009 ausläuft und spätestens am 30.11.2008 gekündigt, bzw. portiert sein muss.
Ich wüsste gerne, ob meine Restlaufzeit ein Problem darstellt, weil sich die Abschlüsse maximal 3 Monate vordatieren lassen? Das hat mir DaRappa so gesagt bei einer Anfrage vor einigen Wochen.. Das wichtigste ist die Portierung aller drei MSN.
Ja, ich weiß, dass das jetzt vllt. ein bisschen früh ist..
Ich habe bloß Schiss, dass die Portierung zu spät bei Versatel ankommt und ich dann wieder 12 Monate gefangen bin bei Versatel.
-
Mich interessieren auch die aktuellen Konditionen.
Aktuell besteht noch ein Versatel-Vertrag, der am 28.02.2009 ausläuft und spätestens am 30.11.2008 gekündigt, bzw. portiert sein muss.
Ich wüsste gerne, ob meine Restlaufzeit ein Problem darstellt, weil sich die Abschlüsse maximal 3 Monate vordatieren lassen? Das hat mir DaRappa so gesagt bei einer Anfrage vor einigen Wochen.. Das wichtigste ist die Portierung aller drei MSN.
Ja, ich weiß, dass das jetzt vllt. ein bisschen früh ist..
Ich habe bloß Schiss, dass die Portierung zu spät bei Versatel ankommt und ich dann wieder 12 Monate gefangen bin bei Versatel.
-
Zitat
Original geschrieben von hansj002
Ich hab am 16. die Unterlagen eingeschickt. Und mir wurde am Tel. gesagt dass meine PS3 heute noch nicht bei der Ladung dabei war. Muss wohl noch zumindest bis Mitte nächster Woche warten 
Genau das gleiche bei mir.
Hab gerade dort angerufen und obwohl meine Verträge bereits vor einer Woche am 24.10.08 aktiviert wurden, war ich beim heutigen Warenversand von 26 PS3 nicht dabei und soll mich bis nächster Woche gedulden. 
Mich ärgert, dass ich Anfang dieser Woche gesagt bekommen habe, dass meine PS3 spätestens heute an mich verschickt wird.
-
Ich hab gestern zwei Begrüßungsschreiben von Mobilcom erhalten und muss mit Verärgerung feststellen, dass die mload-Option bei einem Vertrag aktiviert worden ist, obwohl ich sie nicht beauftragt habe. :mad:
Ist das nun ein Versehen oder Absicht?
Wie gehe ich nun am besten vor, damit sie deaktiviert wird?
-
Hey, ich wollte nur kurz ne Rückmeldung geben:
Es hat blendend funktioniert und ich danke euch allen für eure hilfreichen Tipps!
Vielen vielen Dank!! :top:
-
-
Hey, erstmal danke für eure zahlreichen Tipps und Antworten!
Ich werde es mit Word versuchen und euch dann über mein Ergebnis berichten.
Glücklicherweise habe ich ein Plugin für Word, mit welchem ich Word-Dokumente direkt als pdf abspeichern kann. Also dürfte es kein großes Problem werden.. 
-
Zitat
Original geschrieben von TSK-Telekom
die PS3 kommt immer in kleinen Mengen bei uns rein, die große Lieferung ist nächste Woche bei uns.
Kam die große Lieferung der PS3 schon oder kommt sie noch?
Ich bin so heiss auf meine PS3, kann es kaum abwarten & würde mich über eine Statusinfo sehr freuen!! 
-
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Bilder, die ich lückenlos (ohne Text dazwischen) seitenweise und A4-füllend in einem pdf-Dokument zusammenfassen möchte.
Was wäre das sinnvollste Vorgehen?
Wünschenswert ist es außerdem, dass ich noch Seitenzahlen oder ein Inhaltsverzeichnis zur einfacheren Navigation im Dokument anlegen könnte.
Mit welchem Programm kann ich mich zu diesem Zweck beschäftigen?
Danke schonmal vorab!
Gruß
jupp99
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch..
Kennt jemand aktuelle Leasing-Angebote ohne Anzahlung?
Am besten wäre eine Rate von unter 100€ mtl. brutto bei 15.000 km Laufleistung p.a.
Jetzt mit der Wrtschaftskrise müsste es ja so kommen, dass die Verbraucher weniger Autos kaufen und die Hersteller/Händler mit solchen Leasing-Angeboten den Konsum wieder anheizen wollen. Wobei das wohl noch ein paar Monate dauern kann.. 
Also: Wer Angebote kennt, möge sie doch bitte hier posten! 
Danke.