Beiträge von jupp99
-
-
Also ich finde den neuen web’n’walk L super! :top:
Verstehe gar nicht, warum der nicht großartig in der Diskussion steht - bisher war Moobicent ja für 40€ (mit unschönem Geschäftsgebaren bei zu intensiver Nutzung) der Preisführer mit HSDPA-Speed.
Die Krone holt T-Mobile sich jetzt eindeutig zurück!! Bravo, T-Mobile - endlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung! Die anderen müssen nun nachziehen. Sei es beim Netzausbau oder über den Preis
Frage mich schon, ob es darauf auch die 15% Rabatt für Mitarbeiter-Freunde gibt.
Wir werden sehen.. -
-
Falls Du wieder welche zu dem Preis reinbekommst, nehme ich auch eins.

-
Hallo Sascha/Stephan,
ich warte seit dem 14. Januar auf eine BT-Headset Ersatzlieferung von euch. Laut Stephan ist das Paket am 21. Januar an mich gesendet worden. Bis heute warte ich darauf.
Auf meine E-Mails vom 25.1., 29.1. und 4.2. habe ich leider keine Antwort bekommen.
Die Mail-Adressen stimmen doch noch, oder?! :confused:Stephan11 at momp.de
anfrage33 at momp.de -
Setze am besten einen Brief auf und schicke ihn an die zuständige Kundenniederlassung, welche Du links oben auf der Rechnung sehen kannst.
Mit ner Rechnung stünden die Chancen natürlich sehr gut als ohne, aber so, wie Du das schreibst, wird der Kundenbetreuer, der Deinen Fall bearbeiten wird, sicherlich so kulant wie möglich sein, soviel steht fest.
Die Telekom prüft solche Fälle allesamt durch ihre Rechtsabteilung und hält sich an die geltenden Gesetze, da wird meist sehr kulant gehandelt.
Ich kenne jmd. in der DTAG-Kundenbetreuung - daher hab ich die Infos.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neues Nokia 6230i in silber (Made in Germany) mit Herstellergarantie bis 27.03.2008.
Das Gerät stammt aus einer E-Plus Vertragsverlängerung und wurde nur einmal kurz auf Funktion von mir geprüft. Es hat keinen Sim-Lock.
Ich hätte gerne so um die 100,-€ plus Versand dafür oder im Tausch ein gleichwertiges S60 Gerät, welches ich in Verbindung mit nem BT GPS Empfänger als Navi nutzen kann.
-
Das kann ich nur bestätigen - sein Laden ist wirklich TOP! :top:
Gestern gegen 15:30Uhr ein Bluetooth-Headset bestellt, per Vorkasse bezahlt und heute schon geliefert.
Vielen Dank!!!!
-
-
Danke an
Persia
Persönliche Übergabe hat super geklappt - gerne wieder!