verkauft an Persia. ![]()
closed!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkauft an Persia. ![]()
closed!
Wenns nen zweistelligen Preis mit ner 6 vorne gibt, bestelle ich auch eins - kann aber erst am Sonntag Abend antworten, da ich so lange unterwegs bin.
Ich hätte gerne ein Nokia BH 208.
Falls keins mehr da ist, dann bitte das Nokia HS-26W in weiß.
Wenn auch das nicht mehr lieferbar sein sollte, nehme ich ein
Motorola HT 820.
![]()
Ich hab ja nicht so den Plan, aber folgende gerundete Rechnung müsste dann ja eigentlich aufgehen, oder?
T & M All in 1000 40€ mtl.
Code 25 -8€ mtl.
= 32€ mtl. (768€ insgesamt)
Startguthaben -50€ einmalig
4 x Grundpreis frei, also -160€ einmalig
= 558€ insgesamt / 24 = 23,25€ mtl.
Pro-Rabatt von 15% auf 23,25€ = 3,49€
= 19,76€
Vllt. könnte jemand mal meine Rechnung verifizieren.. wäre sehr nett! ![]()
An dieser Stelle möchte ich mich für das tolle Angebot "vodafone Herbsthammer" bedanken. Alles hat reibungslos geklappt und so ein Angebot ist wirklich einmalig - DANKE, Andreas!! Weiter so!! ![]()
Hier ist heute auch endlich alles angekommen - vielen Dank für diese super Aktion!! :top:
EDIT: Stars haben problemlos geklappt! ![]()
Hätte ebenfalls Interesse. Schön flach, günstig & mit Speicherkarteneinschub.. ![]()
Ne o2 Genion Card S Aktion wäre noch interessanter!
ZitatOriginal geschrieben von rew234
eu-car-market.de so oder so ahnlich. Ist eine gute Suchmaschine.
eu-car-market.de = neuwagenmarkt.de ![]()
Ein guter Aktieninvestmentfonds ist über die gewünschte Laufzeit von 35 Jahren alles andere als unsicher.
Schaut man sich das Portfolio vom großen Templeton oder Fidelity an, stellt man fest, dass fast ausnahmslos in große Konzerne wie z.B. SIEMENS, MICROSOFT, GENERAL ELECTRIC, NEWS CORP., ORACLE, SEAGATE, PFIZER, VODAFONE, BMW, BP usw. investiert wird.
Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Konzerne alle gleichzeitig pleite gehen? ![]()
Ich glaube, das käme einem dritten Weltkrieg gleich, aber dann wäre sowieso alles futsch..
Warum nicht gleich eine Suchmaschine zum Preisvergleich nutzen?
Links oben auf den kleinen Pfeil nach rechts klicken und schon hat man eine Suchmaske vor sich.
Ich habe bisher noch keinen besseren Preisvergleich für (EU-)Neuwagen gefunden.