Bitte
Wanok
hinzufügen!
Ein sehr angenehmer Käufer!
Hat am Montag das Geld überwiesen, welches am Dienstag bereits auf meinem Bankkonto war. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
Wanok
hinzufügen!
Ein sehr angenehmer Käufer!
Hat am Montag das Geld überwiesen, welches am Dienstag bereits auf meinem Bankkonto war. :top:
Meine Güte.. das Gerät ist in einem TOP-Zustand - vergleichbare Angebote hier sind wesentlich teurer! ![]()
Preisupdate!
verkauft an Wanok.
OT:
Ich stells mir bei solchen Mini-Ersparnissen immer so vor: Das Geld liegt auf dem Boden und ich habe die Möglichkeit, dran vorbeizugehen oder es aufzuheben.
Bevor ich es liegenlasse, nehme ich es lieber mit ![]()
Nun aber zurück zur Diskussion:
Die Lieferzeit ist mit 2-3 Tagen angegeben. Kann ich zum Wochenende mit der SIM-Karte rechnen?
Muss ich sie persönlich vom Postboten entgegennehmen?
Danke für den Tipp, habs so gemacht! ![]()
Hallo zusammen,
was ist momentan die günstigste Möglichkeit, an eine fonic-SIM-Karte zu kommen?
Würde mir gerne so eine zulegen, jedoch ungerne zu viel dafür bezahlen.
Mir geht es nur um die SIM, Guthaben ist egal.
Falls die online-Bestellung mit Freundschaftswerbung der günstigste Weg ist, dann schickt mir ne PN mit eurer Nummer.. ![]()
Also ich habe auch bei wop18 gekauft und bin immer von einem "Artur" telefonisch bedient worden. Das war immer sehr nett und freundlich.
Wäre aber natürlich krass, wenn sich dahinter tatsächlich Timo Berger verbergen würde.. :eek:
Kim_444s Meinung schließe ich mich an.
Auch bei mir lief alles vorbildlich ab incl. Statusmails - so soll es sein.
DANKE für dieses tolle Angebot und die perfekte Abwicklung! :top:
wop18
wop18
Artur bietet echten Service und kümmert sich wirklich um seine Kunden.
Dafür bedanke ich mich und kann ihn als Geschäftspartner mit Top-Angeboten nur wärmstens weiterempfehlen!! :top: