D.h.? Arcor ist doch grundsätzlich blau?! ![]()
Bitte erklären! Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D.h.? Arcor ist doch grundsätzlich blau?! ![]()
Bitte erklären! Danke! ![]()
Gibt es das Angebot aktuell noch?
Wenn ja, wie sind die aktuellen Konditionen?
Habe die Bestätigung von E-Plus per SMS bekommen. Danke.
Was aber viel wichtiger ist:
Ist am Donnerstag die Auszahlung auf meinem Bankkonto oder werden die Überweisungen dann erst ausgeführt, so dass ich am Montag mit dem Geldeingang rechnen kann?
Ach, er hat ein paar Studiengänge gefunden, die zulassungsfrei sind und dann fährt er Montag mal zu den Unis & schaut nach. Bin gespannt, was es dann letztendlich wird.. ![]()
Hehe, das hab ich ihm auch gesagt, aber er will unbedingt studieren und da kann man ihm auch nicht reinreden, denn er ist ein totaler Sturkopf. ![]()
Das Thema hat sich erledigt, er hat jetzt was gefunden.
VIELEN DANK AN ALLE!! :top:
Hey!
Danke für eure vielen Antworten. ![]()
Das Ganze ist nicht für mich, nur für einen Kollegen, der ein Jahr im Ausland war und es währenddessen nicht hinbekommen hat, sich zu immatrikulieren.
Was er studieren will, das weiß er wohl selbst noch nicht so genau.. Aber das ist zum Glück nicht mein Bier. ![]()
Er wohnt im Ruhrgebiet - also die Unis in Essen/Duisburg, Bochum, Dortmund wären z.B. praktisch, weil sie ganz in der Nähe liegen. Weiß jemand von zulassungsfreien Studiengängen im Ruhrgebiet?
Hallo zusammen,
hier tummeln sich ja einige Studenten.. deshalb weiß von euch evtl. eine FH/Uni, an welcher man sich jetzt noch einschreiben kann?!
Bei den meisten Hochschulen ist die Einschreibungsfrist ja bereits im Juli abgelaufen, aber vielleicht weiß hier jemand, wo eine Einschreibung aktuell noch zum kommenden Wintersemester möglich ist?!
Gruß
jupp99
Pakete sind weg. Bitte schließen.
Oh nein, anscheinend hab ich mich bereits zu oft verfahren: "SIM-Karte ungültig" erhalte ich immer als Quittung für die falsche Route.. ![]()
Es gibt doch einen Alternativanbieter, auch auf der gelben Törtchen-Seite genannt. Lohnt es sich, das gute Stück dort einzuschicken?