-
Habe gerade eins von den heutigen Dienstagsschnäppchen mitgenommen:
2310 für 10,-€
Bereits 20 Min. nach Ladeneröffnung waren alle Callya-Pakete ausverkauft!
Leider taucht dieses Modell nicht in den Reiserouten Österreichs auf. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich will unbedingt verreisen, finde jedoch die richtige Reiseroute nicht..

-
Okay, ich schau mir das Ganze mal an..
Ein S60-Gerät habe ich auch.. Das Nokia E60 
Welches Proggy meinst Du denn??
-
Na gut, dann finde ich mich wohl oder übel damit ab.
Wobei ich es nicht verstehe, warum man es hinbekommt, dem Kunden anzuzeigen, wieviel Gesprächsumsatz er schon verursacht hat, bzw. wieviel Sprachminuten schon verbraucht wurden, jedoch nicht, wieviel SMS der Kunde schon gesendet hat.
Okay, SMS sind ja grundsätzlich nur "Abfallprodukt", aber ich denke, genauso, wie eine Abrechnung möglich ist, sollte es doch kein Problem darstellen, es dem Kunden transparent darzustellen, wieviel SMS gesendet wurden.
Trotzdem danke für die vielen Antworten! :top:
-
Hm, sonst gibts nix bei E-Plus?!
Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Anbietern ausschaut, aber dürftig finde ich das schon.. 
-
Hallo zusammen,
bei der E-Plus Zehnsation Code 25 habe ich 50 Frei-SMS pro Monat.
Wie überprüfe ich, ob ich noch welche übrig habe oder nicht?
Gibt's außerdem noch ne Alternative zur online-Abfrage des verbrauchten Mindestumsatzes?
-
Hab grad mit der 1212 telefoniert:
"Wechsel auf KombiComfort Wochenende innerhalb der MVLZ ist nicht möglich, da das nur ein SIM-only-Vertrag ist."
-
Ich hab auch großes Interesse, allerdings hab ich so eine Zusage schon vor Jahren von faircom gehabt, die dann leider insolvent gegangen sind. 
Also WES: Etwas schriftliches wäre der Startschuss für zumindest einen Käufer mehr! 
-
Zitat
Die 40€ bekommt man aber nur wenn man einen Vertrag direkt bei O2 abschließt..
Das ist falsch. Die 40,-€ über zanox bekommt der Werbende, wenn der Geworbene einen debitel o2 Genion Card S über den Werbelink abschließt.
-
-
Habe auch Interesse - aber nur bei einem debitel o2 Genion Card S, weil ich mit debitel so gute Erfahrungen gemacht hab.