Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit beim Abschluss des Genion Card S sich die 25 EUR Anschlussgebühr zu sparen? Wenn ja wie?
Danke
Gruß
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit beim Abschluss des Genion Card S sich die 25 EUR Anschlussgebühr zu sparen? Wenn ja wie?
Danke
Gruß
Martin
würd mich hier gern anschließen wobei ich außerdem eine Rufnummer mitbringen möchte und die dadurch anfallenden Kosten auch erstattet werden sollten.
Darf auch gern ein Genion mit Handy sein der ohne ausgeliefert wird.
Bevorzugt Debitel wegen kostenloser BWHZ.
Habe auch Interesse - aber nur bei einem debitel o2 Genion Card S, weil ich mit debitel so gute Erfahrungen gemacht hab.
und warum soll's bei dir unbedingt ein debitel o2 genion card s sein?
ist doch egal oder? ...hauptsache die anschlussgebühr entfällt oder wird erstattet...
hi,
danke für den tipp aber bei o2 gibts beim card s ja nur einen bereitstellungspreis von 25 eur und der entfällt nicht. den anschlusspreis gibts nur beim genion s mit handy.. also dem vertrag mit laufzeit..
gruß
martin
Hätte auch Interesse. Die 40€ bekommt man aber nur wenn man einen Vertrag direkt bei O2 abschließt..
Will aber nur einen von debitel wegen der kostenfreien Rufumleitung ins O2 Netz --> Bundesweite Homezone...
Jemand ne Idee oder ein Angebot?
ZitatDie 40€ bekommt man aber nur wenn man einen Vertrag direkt bei O2 abschließt..
Das ist falsch. Die 40,-€ über zanox bekommt der Werbende, wenn der Geworbene einen debitel o2 Genion Card S über den Werbelink abschließt.
Oh sorry tut mir leid! Falsch geschaut.
Danke für den Hinweis!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!