-
Meine Güte,
jetzt machts den Thread-Ersteller doch nicht so schwierig!!
Immer das gleiche mit den ach so tollen Experten, Schissbuchsen und Nichtswissern.. :mad:
DIT/DEKA und die ganzen anderen schlechten Sparkassen-/Bankenfonds kann man doch allesamt vergessen.
Einzige Ausnahme bilden hier ein paar DWS-Fonds der Deutschen Bank (Akkumula, Vermögensbildungsfonds I, Intervest).
Ansonsten rate ich in Sachen VL zum Fidelity European Growth Fund oder Templeton Growth Fund (Euro). Die beiden gibts seit vielen Jahren und im Schnitt der vielen Jahre haben die alle die bereits von mir geposteten 7-12 % p.a. erreicht.
Also bitte ich darum, nicht noch weiter Verwirrung zu stiften..
Dass alle, die von sich behaupten, sich auszukennen, die Nichtswissenden immer so manipulieren wollen, versteh ich einfach nicht!! 
Gruß
jupp99
-
Aaaah, jetzt hab ichs geschnallt und auch schon bestellt!
Vielen Dank!! :top:
-
Hallo Elke2002,
erstmal vielen Dank für Deinen hilfreichen Beitrag! 
Ich habe es jedoch noch nicht rausgefunden, wie ich zu der Prämie:
30 € bar (für Werber) + kleines Geschenk (für Abonnenten)
komme.
Könntest Du mir vielleicht erklären, wie ich das machen soll?
Übrigens könnte ich in den Genuss eines Studenten-Abonnements für 30,- € p.a. kommen - bekomme ich dabei auch die Prämien?
Gruß
jupp99
-
Oh, danke, hanswursthanau!!
Aber Du hast Recht: Mit Erscheinen des Samsung X820 ist das VK2200 viel zu dick.. 
-
Mastaplan2k: Ja - so ist es! Bei einer privaten Zahnzusatzversicherung läuft das immer so..
-
mastaplan2k2: Ja, schriftlich ist diese Leistung nicht fixiert.. Kannst aber ruhig mal bei der ARAG anrufen und nachfragen (hab ich selbst schon gemacht).
Zwei Mal pro Jahr werden die Kosten für eine professionelle Zahnreinigung erstattet.
Es ist definitiv der beste Zahn-Tarif!
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne "Ökotest" so günstig wie möglich abonnieren.
Leider funktionieren die hier geposteten Vergünstigungs-Tipps nicht mehr.
Ich wäre für Tipps sehr dankbar!
Gerne lasse ich mich auch werben, sofern es den Preis senkt.. 
-
Zur Frage, was am sinnvollsten ist für VL:
Bausparverträge sind ähnlich wie Kapital-Lebensversicherungen legaler Betrug und auch eine Art von Schneeballsystem. (Infos dazu auf http://www.derfreieberater.de)
Schließ einen Sparvertrag ab, bei dem Du in einen guten Aktieninvestmentfonds wie z.B. den Fidelity European Growth Fund oder Templeton Growth Fund (Euro) investierst.
Durch den Cost-Average-Effekt profitierst Du von Kursschwankungen und alles in allem sind in sieben Jahren 7-12% Gewinn p.a. realistisch.
-
Der beste Tarif um seine Zähne versichern zu lassen ist definitiv der "ARAG Z100".
Mindestens werden 80% des Rechnungsbetrages übernommen und maximal sind es 100%.
Bei diesem Tarif werden Dir keine unnützen Heilpraktiker- oder Sehhilfenerstattungen angedreht und Du hast sogar 2x jährlich eine professionelle Zahnreinigung inklusive.
Ich kenne mich sehr gut aus in Sachen Zahnzusatzversicherungen und es gibt derzeit keinen Tarif, der mehr erstattet.
Ich zahle übrigens 14,18€ monatlich.
Gruß
jupp99
-
Hallo,
ich habe bereits einen vodafone-Vertrag mit Studentenrabatt.
Bekomme ich nun einen Duo-Vertrag dazu? Lässt vf das durchgehen?
Gruß
jupp99