-
Hallo zusammen,
ich möchte mein neuwertiges Samsung D730 Symbian Series60 Handy, SIM-Lock-frei, ungebrandet, OVP incl. 512MB MMC micro Speicherkarte, Rechnung vom 28.04.06 und komplettem original-Zubehör verkaufen oder gegen ein kleines, flaches Handy wie z.B. das Samsung X820 tauschen (Bitte kein VKmobile oder SLVR anbieten!).
Preisvorstellung wäre mindestens 150,- € plus Versandkosten.
Das Handy ist gg. ein tolles Nokia 5500 getauscht!
Thread kann geschlossen werden.
Gruß
jupp99
-
So, ich habe mittlerweile auch ein Gerät ergattern können.
Von der Leistung her kann ich es jedem empfehlen, der keine Spiele damit spielen möchte. Die Ausstattung ist ebenfalls gut.
Leider ist es mir zu laut. Der Lüfter dreht ununterbrochen. Zwar nicht laut oder unregelmäßig, aber stetig und hörbar.
Da ich ein absoluter silent-Freak bin, kann es sein, dass ich da etwas überempfindlich bin, aber glücklich bin ich mit dem Gerät nicht und deswegen:
Wer ein Gerät haben möchte, meldet sich bitte bei mir. Für 499,- € plus Versandkosten gebe ich es gerne wieder ab! 
-
Nichts wie hin zur bild-Zeitung - wenn das mal keine fette Schlagzeile wird.. 
-
Auch wenn's OT ist:
Das ist ja wohl unglaublich, dass bwin sowas behauptet! :eek:
Jeder konnte sehen, dass es ein direkt verwandelter Freistoß war, da gibt's nichts zu diskutieren..
-
Auch wenns total OT ist:
Zum gleichen Preis bekomme ich ein leistungsmäßig vergleichbares Notebook.
Und bis auf die bessere Erweiterbarkeit spricht IMHO rein gar nichts für diesen billig-PC.
-
Mein Stick ist gestern auch angekommen und ich bin bis jetzt nicht ganz zufrieden.
Erstaunlich ist, dass zwischen Bestellung und Lieferung nur drei Werktage lagen. 
Sowohl Power Cinema 4.0 als auch ProgDVB stürzen viel zu oft ab. Es kann nicht sein, dass nur weil ich viel zappe & mich in den Menüs bewege, die Programme sich ständig von selbst schließen! :mad:
Dass der Stick ein Rückläufer war, gefällt mir ebenfalls nicht und er wird - wie schon erwähnt - mordsmäßig heiß (auch wenn er bloß angeschlossen ist und man ihn gar nicht verwendet).
Falls jmd. eine Lösung bzw. einen Grund für die vielen Abstürze hat, bitte ich um Hilfe..
Gruß
jupp99
-
Okay Leute, ich danke euch für die Tipps.
Es ist letztendlich doch wieder eine stinknormale Krups "Pro Aroma" Maschine für wenig Geld geworden.. 
-
Hallo zusammen,
welche ist die beste, stinknormale einfache Kaffeemaschine?
Gibt es da aktuelle Tests, Erfahrungen etc.?
Meine ist kaputt & ich möchte keinen Schrott kaufen.. 
Gruß
jupp99
-
Ich bin auch der Meinung, dass das alles wieder nur im Hinblick auf die nächsten Wahlen geschehen ist und nur das absolut nötigste geändert wurde.
Wehe, wenn sich was großartiges ändern würde - dann könnte man ja aus irgendeiner Wählergruppe wichtige Stimmen verlieren, und bevor sich so eine Gruppe abwendet, erhöht man lieber einfach die Beiträge, damit der ganze Mist erst einmal so weiterlaufen kann..
Oh Mann - wann, wenn nicht jetzt hat dieses Land wirklich die Chance zur Erneuerung und die Möglichkeit, mal wirklich reformiert zu werden??
Und dann wieder so ein fauler Kompromiss, der bloß nicht zu viele Wähler potentiell verärgert.. :mad:
-
Gratuliere zu einer guten Entscheidung, Flashy! 
Besonders empfehlen kann ich Dir Akkumula, Intervest & Vermögensbildungsfonds I.
Die drei unterscheiden sich kaum voneinander, ich habe sie auch in meinem Portfolio weil sie einfach konstant am meisten Rendite abwerfen und allesamt schon lange auf dem Markt sind.
I. & V. sind relativ groß & schwerfällig, da ist der I. etwas flexibler.
Vielleicht hast Du die Möglichkeit, alle drei zu wählen, mit dieser Streuung würdest Du ganz nebenbei auch noch ein wenig das Risiko minimieren..