Nee, das ist kostenfrei und nur als Service vom Netzbetreiber/Provider gedacht.
Beiträge von jupp99
-
-
Hey Leute,
mich wundert es ein wenig, dass dieser außergewöhnliche Link hier noch nirgends gepostet wurde:
verrückte Russen machen den ultimativen Outdoor-Test mit dem 5500!!!Wichtig sind im Grunde nur die Videos und Fotos, mit denen diese wirklich verrückten Typen ihre Tests dokumentieren. Mit einem online-Übersetzer kann man dann noch rauslesen, dass das alles kein Fake ist und das Handy wirklich alles ausgehalten hat.
Was mich aber auch interessiert, ist die Frage, ob Navigation mit dem Gerät nun möglich ist oder nicht.
Am Montag werde ich im NSC mal meine Firmware 3.14 auf 3.18 updaten lassen. Bin gespannt auf die Neuerungen/Verbesserungen.
Jemand hat hier im Forum geschrieben, dass die Homezone-Funktionalität bei O2 verbessert wurde und die Kameraqualität optimiert wurde.. Ob es stimmt, werde ich dann ja am Montag hoffentlich berichten können.
ersguterjunge: Ein FW-Update ist während der Garantiezeit kostenfrei, ansonsten knöpfen Dir die NSC gerne bis zu 30€ dafür ab.Zum Thema Akkulaufzeit: Die ist echt bescheiden. Mein 3650 mit S60 1st-Edition hält cirka fünf bis sechs Tage und auch ein Samsung D730 mit S60 2nd-Edition hielt locker vier bis fünf Tage durch. Da sind die maximal drei Tage beim 5500 schon ein Verschlechterung.
Wenn man allerdings die deutlich bessere Displayqualität bedenkt, ist das aber auch schon wieder verständlich.Gruß
jupp99 -
Moin,
*g* ich habe mit meinem neuen 5500 & T-Mobile auch diese merkwürdige Info auf dem Display gehabt und nun weiß ich endlich, was es damit auf sich hat..

Dank diesem immer wieder hilfreichen Forum! :top:
-
Hab die Seite gerade geladen und sie wird einwandfrei angezeigt!
Ups, sorry: "Sie haben keine Nutzerberechtigung für diesen Service!"
Mal sehen, ob ne Karte ankommt, bei der letzten blau.de-Aktion ist noch gar nichts bei mir angekommen..

-
Hallo zusammen,
ich habe gesucht und gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden.
Darum zähle ich wieder einmal auf die findigen Leute hier in diesem tollen Forum!
Bisher habe ich zum ändern meines Netzbetreiber Logos (Operator Logos) mit S60-Geräten der 1st und 2nd Edition immer den genialen FExplorer benutzt.
Beim 5500 mit S60-3rd Edition scheitert die Installation des FExplorers (neueste Version) jedoch und nun suche ich nach einer Möglichkeit, das Logo ändern zu können.
Dieses Tool hier lässt sich leider auch nicht installieren..

Wer hat nen Tipp für mich?
Gruß
jupp99 -
Nabend,
auf meinem 5500 (S60 3rd) funzt die Java-Version von der 6233-Seite nicht.
Gruß
jupp99 -
Weihnachten steht bald vor der Tür!

-
-
...und zu haben!
-
Das Handy ist immer noch neuwertig!