ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Eine Frage noch von meiner Seite:
Pro Person geht nur ein Vodafone 50 Student oder?
Das wüsste ich auch gerne. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Eine Frage noch von meiner Seite:
Pro Person geht nur ein Vodafone 50 Student oder?
Das wüsste ich auch gerne. ![]()
Ich bin ebenfalls an so einem Headset interessiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Creative EP 630
bspw. für 24,95 EUR bei Amazon.de, es gibt für den Preis nichts besseres (selbst für knapp 40 EUR, die ich im letzten Jahr für die Ohrhörer bezahl habe, nicht)
Dem schließe ich mich an. Das sind einfach die preiswertesten Kopfhörer, die es gibt. Ich kann mir keine besseren mehr für meinen mp3-Player vorstellen.
Super-Klang mit druckvollen und präzisen Bässen.
Und das zu einem spitzen-Preis. KAUFEN!! ![]()
L7 sim-/netlockfrei?
Kannst Du ein Samsung x510 für 0,- € anbieten?
Dem kann ich auch nur zustimmen. Das 5500 ist wirklich ein super-Gerät und es hat - sofern der Test auf dieser Russen-Seite wirklich echt sein sollte - das absolute Alleinstellungsmerkmal Wasserdichtheit !
Es gibt viele S60 3rd-Geräte, aber sobald Feuchtigkeit ins Innere gelangt, ist es vorbei, beim 5500 nicht - allein dieses Feature macht dieses Handy schon sehr attraktiv.
Die Akkulaufzeit ist auch in Ordnung, nach etwa vier Tagen muss man nun mal jedes hochgezüchtete Multimedia-Handy laden. Verarbeitet ist es auch besser als alle Handys, die ich bisher in den Händen gehalten habe (das 6310i eingeschlossen!) und die Sprachqualität ist auch TOP.
Und die ganzen Funktionen muss ich ja nicht nochmal alle aufzählen..
Ich empfehle es uneingeschränkt und bin froh, dass ich es habe!
ZitatOriginal geschrieben von Inspektor66
tja, also der sw stand ist immer noch 03.14
man kann durch neu aufspielen manche fehler beheben,
aber eine sw 03.18 gibt es definitiv nicht, :top:
Dass es keine Software 3.18 gibt, ist falsch, denn ich habe sie auf meinem Gerät.
Ja, genau so haben die Jungs vom Com-Shop Kerski in Bochum mir das gesagt. Kannst gerne nachfragen, die sind richtig nett und - wie man sieht - auch offen und ehrlich.. ![]()
Bei mir hat es ja auch etwas gedauert, bis ich das Update von 3.14 auf 3.18 machen lassen konnte.
Zunächst hat der Techniker angeblich die 3.18 geflasht, aber es war de facto noch die alte 3.14 drauf.
Als ich das moniert habe, hat man nochmal nachgeschaut und die als 3.18 ausgewiesene Software war in Wirklichkeit die 3.14.
Erst als das Update-Programm von Nokia nochmal neuinstalliert wurde, funktionierte das Update auf 3.18.
Evtl. hilft das bei denen, wo das Service-Center behauptet, es gäbe gar kein Update auf 3.18.
Hallo zusammen,
habe heute mein 5500 mit Firmware-Update 3.18 vom 07.09.06 abgeholt.
Dabei muss ich die Backup-Funktion der PC Suite einmal loben. Alle persönlichen Elemente (einschließlich SMS & Tastenbelegungen) wurden gesichert und konnten auf Knopfdruck wieder hergestellt werden. DAS nenne ich mal ein einfaches und gutes Backup! Ein Lob an Nokia für diese tolle Funktion! ![]()
Ob die neue Software was bringt, konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, mir ist nichts aufgefallen, wobei ich ja eh kein Problem mit diesem Handy hatte. ![]()