-
Mein bisheriger Anbieter ist die EnBw, noch ein Uralt Vertrag... Habe ehrlich gesagt keine Ahnung zu welchen Laufzeiten der Vertrag sich verlängert.
Also ich würde die Kündigung dem neuen Anbieter überlassen und dann kann mir nichts passieren, außer das der neue Anbieter die Kündigungsfrist verpasst und ich noch ein Jahr mit dem wechseln warten muß?
Welchen Anbieter würdest Du mir empfehlen? Es geht um einen relativ hohen Stromverbrauch..
-
Da mein bisheriger Anbieter mit einer saftigen Preiserhöhung droht würde ich gerne meinen Stromanbieter wechseln. Bei meinen Preisvergleichen bin ich auf Energen Süd gestoßen. Da die Energen Süd erst ab dem 1.10. auf dem Stromarkt in Erscheinung tritt, kann ich schlecht auf Erfahrungsberichte hoffen. Würdet Ihr mir deswegen von diesem Anbieter abraten? Oder welche Probleme können bei einem Stromanbieter wechsel überhaupt auftreten?
Würde mich über einige Rückmeldungen von Euch sehr freuen....
Gruß Malibu
-
für mich bitte:
Ozzy84
sehr netter Kontakt und superschneller Versand!!! :top:
-
Für mich eintragen
crazyiven
Sehr netter Kontakt und superschnelle Abwicklung :top:
Gruß Andreas
-
bastibeo
Danke für das tolle Handy, den schnellen Versand und den netten Kontakt!
-
Alles Bestens und zu empfehlen.
Dankeschön an Strato :top:
-
Hallo liebe TT-ler,
suche einen Pioneer Plasma TV 428 XA oder das XD Modell. Falls jemand ein Angebot hat bitte per PN an mich.
Gruß
Malibu
-
Um es kurz zu machen:
Beiträge: 262
-
Zitat
Original geschrieben von moadl1981
Hallo Leute,
ich habe mich hier im Forum werben lassen für Comdirect. Mein Konto ist mittlerweile seit einiger Zeit aktiv.
Mein "Werber" hat mir nun aber ein Schriftstück gemailt, in dem es heißt, er bekomme keine Werbeprämie mehr, da sich in letzter Zeit die Fälle häufen, in denen ein Konto nur eröffnet wird, um die Prämie abzugreifen.
Kann hier jemand diese Vorgehensweise von Comdirect bestätigen?
LG
Alles anzeigen
Servus,
habe dann wohl den selben Werber erwischt, habe auch diese Nachricht bekommen nachdem dieser vorher seeehr lange nichts von sich hören lassen hat. :flop:
-
Also bei mir ist es ebenfalls so das ich nicht mehr ins Onlinebanking komme...