Also ich habe mich ausgelogt und dennoch kam die Meldung. Sonst würde ich mir ja keine Sorgen deswegen machen.
Beiträge von malibu73
-
-
Steht bei Dir auch das Du Dich nicht ordnungsgemäß ausgelogt hättest?
Jetzt ist mir ein bischen wohler, bin noch nicht lange bei der DKB und am I-netbanking und habe mich richtig erschrocken. -
Habt ihr gerade auch Probleme mit dem Online-Banking?
-
Hoffe es ist ok das man hier auch mal eine Antwort auf eine Frage gibt....
Bei der Ing-Diba ist kein Post-Ident Coupon beim Ausdruck Online dabei. Dieser kommt ca. 2 Tage später mit der Post. Dabei ist dann auch schon eine Mappe für den Kontoumzug und ein Schreiben mit der neuen Kontonummer. Die restlichen Unterlagen und Karten folgen dann in den nächsten Tagen. -
Die haben mir natürlich nichts angetan im DKB Threat, aber sie waren kurz davor
(Wurde zu OFF TOPIC)
Schnäpchen würde ich mitnehmen, allerdings würde ich das Konto gerne nutzen. Sollte also ein gutes Konto sein und sich am Besten mit dem DKB Konto ergänzen. -
Bin vom DKB-Threat hierher verwiesen worden...
Habe seit kurzem ein Konto bei der DKB und würde mir gerne noch ein zweites Girokonto eröffnen. Dafür hätte ich gerne ein paar Tipps welches Konto sich gut zum DKB-Cash Konto ergänzt. Oder habt Ihr Erfahrung mit diesem Konto und meint ein Zweitkonto ist nicht sinnvoll? -
Zitat einfügen kann ich wohl nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von malibu73
:o kostenlos natürlich... -
Auch das neue Angebot der GE-Money Bank finde ich Interessant, allerdings dann als Gehaltskonto.
Da sind mir aber die Sollzinsen ein Dorn im Auge und ich kenne auch niemanden der Erfahrungen mit dieser Bank gemacht hat. -
Die Möglichkeit Bargeldeinzahlungen vorzunehmen wäre mir auch wichtig, wobei ich es die letzten Jahre nicht wirklich gebraucht habe.
Allerdings welche Filialbank bietet denn das zurzeit? Hätte auch die Netbank (Einzahlung über Sparda möglich) in Betracht gezogen, allerdings gefällt mir das neue Girokonto nicht. Bei der Diba könnte man über die Degusa Bank Einzahlungen tätigen, aber ich habe noch nie eine Degusa Bank gesehen....
Was hältst Du von den Alternativen?