Beiträge von andi64

Du must bis zu 72 h vorher ESTA gemacht haben. Das kostet 14$. Für die Buchung brauchst du eine Kreditkarte. Auslandreisekrankenversicherung solltest du haben. Bis 21 Jahre keinen Alk.
    Ansonsten nichts weiter.
    Normaler Reisepass dauert ca. 4 Wochen. Abhängig vom Landkreis.

Andreas

Zitat

Original geschrieben von Dr.Gonzo
    Denn irgendwann kommt die schritfl. Bestätigung (klugerweise natürlich 1,5 Monate nach Aktivierung) und dann gibts ne Überraschung! :D:D

Beginn des Widerspruchs mit Zugang der Belehrung in Schriftform bei telefonischen Abschluß und dann hat sky eine 4-Wochenfrist den Abonennten eingeräumt.

Andreas

So sky hat das bei mir komplett von sich aus gemanagt ausser HD. Ich habe jetzt für 24,90€ im Monat Welt+Sport+Buli+HD.

Kurz zur Erklärung. Hatte am 15.8. auf neue sky-Struktur umstellen lassen. Welt+Sport+Buli+HD für 24,90€. Was mir dabei dummerweiser nicht aufgefallen ist, dass ich nur noch die Sport HD Kanäle habe und bei uns auch nur einen. Fehler meinerseits. Deshalb fristgemäßer Widerruf, Rückruf von sky wieso Kündigung. Kurz mein Problem erläutert. Ja können wir nichts machen. Wir setzen Sie in den alten Status zurück. Heute in mein Kundencenter geschaut. Nur noch welt+sport+buli für 19,90€ drin. Ist ja schon ein Bonus mit Welt dabei. Jetzt habe ich noch dort angerufen und mir für 5€ HD draufschalten lassen.

Andreas

Zitat

Original geschrieben von HT483
    So wie ich das nun hier verstanden habe könnte ich nun mein Buli Abo (bisher zahle ich 32,90€) ab 01.10 umstellen auf die konditionen in dem beworbenen Angebot von Sky?? Auch als Bestandskunde? Benötige ich dafür zwingend einen dieser Codes?

Sehr interessant das Angebot :)

Lt. Hotline bzw. der Kündigungsstelle nicht. Das Angebot gilt aktuell nur für Neukunden. Zwischen den Worten wurde zwar immer wieder angedeutet, dass das eventuell in Kürze auch auf Bestandskunden zutreffen würde. Aber die MA sahen sich ausser Stande meinen Vertrag entsprechend zu ändern. Ich habe die MA auch aktiv darauf angesprochen.

Andreas

Zitat

Original geschrieben von Stefan86
    Ich kann aber für mich und andere Upgrades von meinen Meilen buchen oder?

Lohnt aber nicht. Da Upgrade nur auf bestimmte Buchungsklassen möglich sind, kommst du besser, wenn du gleich einen Meilenflug buchst.

Andreas

Musst du einfach mal testen. Rufe bei sky einfach an. Und dann erzähle irgendwas von einen Freund der dieses Angebot bekommen hat. Entweder geht die Hotline darauf ein oder nicht.

Oder auf gut deutsch "Versuch macht klug" .

Andreas

So kurz zur Info. Habe eben mein ehemaliges Sport+BuLi-Abo für 19,90€ zu den gleichen Konditionen verlängert. Habe selber dort angerufen. Am Anfang waren wir bei 32€ Sky World + Sport oder Buli, dann bei 16€ für Sky World + Buli und am Ende hat er mir von sich aus sogar das alte Abo wieder angeboten. Super !
    Bei 32€ habe ich nur kurz eingeworfen, dass mir das zu teuer ist.

Andreas