Beiträge von andi64

supermattes

Das mit den 42% ist auch nicht auf meiner Rechnung ausgewiesen, dass wurde mir erst nach einen Anruf bei t-mobile gesagt, da die Rechnung nur bis zum 9.9.08 geht. Und das müsste also auch bei deiner so sein. Du hast sicherlich nur auf den Rabattbetrag geschaut.
    Und bis jetzt hast du ja auch nicht geschrieben, dass auf Rechnung deutlich weniger wie die 15 € stehen oder ?
    Ausserdem kannst du einen Autokauf nicht mit einen Handyvertrag vergleichen. Natürlich steht es dir frei, dich an deinen Händler zu wenden, aber du kannst ja auch die einfache Variante wählen und mal die 2828 vom Handy aus anrufen.
    Und die Informationspolitik stimmte meiner Meinung nach. daRappa hat Anfang September gesagt, er kümmert sich. Dann kam die Meldung, alles erledigt. Man soll auf die nächste Rechnung warten. Das T-Mobile nun für September 2 Rechnungen erstellt und teilweise auch getrennt verschickt ist etwas blöd für dich als Endkunden. Aber schon am Endbetrag für September hättest du sehen müssen, das deine Rechnung nicht o.k. ist . Und falsche Rechnungen werden immer beim Rechnungsersteller reklamiert. Der Rechnungsbetrag wird ja auch nicht von daRappa abgebucht und anschliessend an T-Mobile überwiesen.
    Solltest du aber eine Rechnung über den kompletten Monat September haben, nehme ich alles oben gesagte zurück und entschuldige mich schon im voraus. Ich glaube es aber nicht.

Andreas

so nachdem heute die erste Rechnung für Monat September eingetroffen ist und ich schon durch das TT-Forum "vorgewarnt" war, stehen bei mir auch nur 28% drin. Entgegen den anderen Usern (supermattes usw. ) habe ich meine Rechnung gelesen und siehe da es gab eine kleine Unstimmigkeit in der Rechnung. Überschrift "Rechnung September" und Anschluss vom 1.9.-9.9.2008. Das war mir etwas suspekt. Deshalb bei T-Mobil angerufen und habe mir das mit der Rechnung erklären lassen. Und siehe da, ab 10.9. wird mein Vertrag mit den angekündigten 42% rabattiert. Also hat sich DaRappa wirklich gekümmert und das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst.
    Also an die anderen die vor mir gepostet haben, nur 28% usw. Lest bitte in Zukunft eure Rechnung etwas genauer und etwas Eigeninitative (Anruf T-Mobil) kann auch nicht schaden.
    Ansonsten nach guten Start (Vertragsabschluss) und etwas holprigen Beginn (28%) der Aktion ist es am Ende alles gut gewurden. Mein Namensvetter hat sich also wirklich um das Problem gekümmert. Für die Fehlbuchung am Anfang kann er ja nichts. Und Fehler macht jeder mal.
    Also aus meiner Sicht - da erste Aktion mit daRappa - kann man ihn weiterempfehlen.

Andreas

@89...

Doch du bekommst mehr. Mit 120€ ist ja das Jahresabo nicht abgedeckt. Kostet rund 154 € im Jahr. Das einzigste was du nicht bekommst, sind die Meilen.
    Und nebenbei fällt mir jetzt noch ein, Payback hatte dieses Jahr den Focus auch als Prämie im Angebot. Relativ wenig Punkte + 7,50 € Zuzahlung.

Andreas

DaRappa

Nur eine kurze Frage, da ja jetzt viele bei T-Mobile angerufen haben und bei einigen die Konditionen des Vertrages nicht richtig bei T-Mobile hinterlegt wurden.
    Soll ich jetzt auch dort noch anrufen um alles zu überprüfen oder checkt hier jetzt die Vertäge nochmals gegen ? Oder was empfiehlst du ?
    Ansonsten war es bisher eine Topabwicklung der Verträge.

Andreas

Zitat

Original geschrieben von h52
    2. An jedem Geldautomaten mit VISA-Logo (gibt es irgendwo welche ohne?), auch wenn dieser nicht in der Geldautomatensuche von VISA auftaucht.

Theoretisch ja, praktisch nein. Ich habe in meiner Heimatstadt 2 Geldautomaten der Sparkasse an den das VISA-Logo prangert und dort bekomme ich seit einer gewissen Zeit kein Bargeld mehr mit meiner VISA. Früher ging es an diesen Automaten. Bei anderen Automaten der Sparkasse im gleichen Stadtgebiet funktioniert das wieder problemlos.

Andreas