Hallo,
ich komme da leider nur auf 35,78 € / Monat.
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich komme da leider nur auf 35,78 € / Monat.
Gruß,
Andreas
Hallo,
kann dir noch 70 € Auszahlen.... Eine monatliche Gutschrift gibt es nicht.
Gruß,
Andreas
@ The-Chase: Die Angaben beziehen sich PRO Monat; es gibt also Monatlich bis zu 60 Frei-Min., und Monatlich bis zu 40 Frei-SMS ![]()
krennman: Laut Vodafone erhalten alle die Konditionen, die von 18-25 sind. Das heist auch diejenigen, die 25 und 364 Tage alt sind. Ich habe geschrieben, dass es für alle gilt, die das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Ist doch das gleiche, oder? ![]()
Ihr würdet mit den Handys noch folgende Auszahlung erhalten:
@ Mc-MoE:
W910 Rot = 65 €
S500 black = 115 €
WiZO: N82 = 40 € Zuzahlung.
@ hypo: Nein, zu dem Handy gibt es keine weitere Auszahlung (ich denke, 300 € Auszahlung + ein 350 - 400 € Handy wäre eine sehr schöne Provision
)
Eine Bitte: Tragt eure E-Mail Adresse in den Antrag mit ein. Dieser vereinfacht uns die Kontaktaufnahme (sofern notwendig) deutlich. DANKE für die Beherzigung!
@ Mc-MoE: Genau... die ersten 18 Besteller (die natürlich auch freigeschaltet werden) bekommen ein F3 oder 2310 dazu; Sozusagen als "Frühbucherrabatt" ![]()
Bis auf das Motorola F3 ist jedes (weitere) Handy kostenpflichtig. Ich habe eine Preisliste über 478 Handys. Bitte macht es mir einfacher, und sagt, welche Handys euch interessieren, damit ich nicht alle 478 Handys durchrechnen muss, Lieferzeit abklären muss, etc... Ihr bekommt dann schnellstmöglichst ein Angebot mit eurem Wunschhandy(s). Danke!
@ Tim82: Es würde funktionieren, ABER: Wenn Vodafone das rausbekommt, sind sie berechtigt, für den 2. Vertrag den Studenten-Status abzuerkennen; D.h. der Vertrag würde dann 7,50 € / Monat teurer werden. Wenn der V50 noch 1-2 Monate läuft, verliert man im schlimmsten Fall 7,50 - 15 €. Bei 1-2 Jahren Restlaufzeit kann es dagegen teurer werden...
345 € Auszahlung (wenn noch nicht abgeschlossen).
@ Jul1ian: Ja, der Wechsel von Call-ya ist möglich.
@ Msarkon: Meinst du die Option für E-Mails? Folgender Link zeigt dir die weiteren Preise: http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/129822.html
@ player4live: Ja, 150 SMS für 10 € Aufpreis / Monat oder 3.000 SMS für 20 € Aufpreis / Monat. Da wir dafür aber keine Provision erhalten, müsste diese aus „eigener Tasche“ bezahlt werden.
@ Mc-MoE: Sorry! Welche Frage habe ich überlesen.... Bin gerade etwas im Stress ![]()
@ player4live: Zu dem 2. Kommentar: Die Preise mache nicht ich, sondern Vodafone ![]()
@ BennY-G4: Dann ist es kein Problem. Brauche dann nur eine PN mit der Ruf-Nr., Kennwort und Anschrift, an die ich den Antrag schicken kann.
@ Mc-MoE: Bei den Studentenverträgen gibt es kein Sim-Only ![]()
Weitere Handys für 0 € gibt es nicht allzu viele, da die Provision größtenteils in die Auszahlung geht. Vielleicht noch ein F3 von Motorola, etc.. Alles andere würde mit der Auszahlung verrechnet werden.
BennY-G4: Theoretisch ja, wenn die Mindestlaufzeit von 2 Jahren vorbei ist. Dann ist es allerdings eine Verlängerung, und wir bekommen weniger Provision. Wir müssten dann 25 € der 300 € Auszahlung einbehalten.
@ krennman: jul1ian hat den Link netterweise gepostet.
@ sadik5886:
Sony KDL-20G2000 – 20 € Zuzahlung
Philips 15PFL4122 – 41 € Auszahlung
Philips 19PFL5522D – 69 € Zuzahlung
(Hinweis: Eine weitere Auszahlung in Form von Cash-Karten, etc. erfolgt NICHT zusätzlich!)
@ Andielement: Die 40 Frei-SMS werden nach dem jetzigen Stand nur bis ende September angeboten. Was danach damit ist, kann ich nicht sagen. Auch die Provision kann ich nicht beurteilen. Im letzten Monat konnte ich dieses Angebot z.B. nicht anbieten.... Was in den nächsten Monaten ist: ???? ![]()
Meinst du einen Datentarif?
Da ich den Preis noch nicht kenne, kann ich leider noch nichts sagen. (Wenn du einen Preis erhalten hast, dann schicke ihn mir per PN, und ich rechne es druch
)
@ capmo46: 1) Ja, wäre es. I..d.R. Kostet es zwischen 25-30 €. Die Gebühr setzt in diesem Fall Simyo fest, die ich leider nicht kenne; sorry
2) Das würde 40 € Zuzahlung kosten.