Hallo,
ich kann dir für den Relax 50 60 € anbieten, und für die CombiCard Relax 50 noch einmal 40 €. Mehr ist leider nicht machbar...
Sorry.
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann dir für den Relax 50 60 € anbieten, und für die CombiCard Relax 50 noch einmal 40 €. Mehr ist leider nicht machbar...
Sorry.
Gruß,
Andreas
Hallo,
das Angebot kann ich dir bis Samstag auch anbieten.
Gruß,
Andreas
Hallo,
wenn es auch 2 Datentarife sein dürfen, könnte ich 100 € anbieten...
Gruß,
Andreas
Hallo,
kann dir KombiComfort (9,95 € Grundgebühr) mit 260 € Auszahlung anbieten.
Gruß,
Andreas
Hallo,
kann es dir mit dem VF KP60 mit 85 € Zuzahlung anbieten.
Gruß,
Andreas
Da das Angebot doch ziemlich Gut ist, ist es nicht einfach, es zu überbieten ![]()
An der Auszahlung kann ich nichts machen... Nur an dem Pinken U900; dort könnte ich eine Zuzahlung von 89 € anbieten...
Gruß,
Andreas
Kann dir den KombiComfort (9,95 € / Monat) ohne Anschlussgebühr mit 260 € Auszahlung anbieten.
Gruß,
Andreas
@ sadik5886: Vorschläge? ![]()
@ xberne: Ja, die Beträge können auf einmal aufgeladen werden und werden in die Folgemonate übertragen.
@ Mc-MoE: Bin von dem normalen N95 ausgegangen - Sorry. Das N95 8 GB würde 180 € Zuzahlung kosten.
Gruß,
Andreas
@ xberne: Ja, das wäre Möglich.
@ Mc-MoE: Das N95 würde ich mit 75 € rausgeben können. Das Omnia habe ich nicht, und kann keine Lieferzeit gewährleisten! Es würde allerdings 200 € Zuzahlung kosten.
@ liquid-shadow: Das E71 würde 85 € Zuzahlung kosten.
Gruß,
Andreas
Genau, nach spätestens 21 Monaten sollte gekündigt werden, ansonsten verlängert er sich.