Hallo,
welcher Tarif besteht den bei Vodafone? ![]()
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welcher Tarif besteht den bei Vodafone? ![]()
Gruß,
Andreas
Da wir noch einige Schaltungen benötigen: Wenn wir bis zum 31.08.08 noch 16 Anträge durch bekommen (Beginnend ab heute, 18:00 Uhr - ihr dürft auch hier posten, damit IHR es überprüfen könnt
) packen wir für JEDEN in diesem Monat geschalteten T-Home Antrag noch 10 € on TOP.
Gruß,
Andreas
Zur Info: Die 5-EURO Vergünstigungen (je nach PLZ) ist von T-Home bis zum 31.08.2008 verlängert worden.
Hallo,
könnte dir 50 € geben...
Gruß,
Andreas
Hallo,
der Wechsel wäre (eigentlich) möglich - kann es aber ohne weitere Angaben nicht überprüfen.
Du kannst jetzt auch in den Sim-Only Tarif wechseln... Das schlägt sich aber in der Auszahlung aus. Ich kann dir noch 25 € dazu legen. Sorry.
Gruß,
Andreas
Das muß jetzt sein: 168,99 € :p
OK........
Ich kann gerne nachgucken: Brauche dafür aber die Ruf-Nr. + Kennwort. Bei Interesse bitte kurz per PN schicken.
Danke!
Gruß,
Andreas
Hallo,
200 € / Gerät. (Bei Student 225 €)
Was Vodafone berechnet, weiß ich nicht.... Aber für einen Neuvertrag (für den es noch mehr Provision als bei einer Verlängerung gibt) nimmt VF laut Homepage 209,90 € für den KP60 und das Nokia N95 - und das ist nicht die 8 GB Version!
Gruß,
Andreas
0172-Nr. ist möglich...
Um die Anschlußgebühr komme ich bei "Handylosen" Verträgen nicht hin... Sorry.
Gruß,
Andreas