Nicht ganz.... Die SuperFlat kostet bei Vodafone 29,95 €...
Der Rest ist richtig.
Leider bekomme ich das W910 nur in weiß und schwarz.
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht ganz.... Die SuperFlat kostet bei Vodafone 29,95 €...
Der Rest ist richtig.
Leider bekomme ich das W910 nur in weiß und schwarz.
Gruß,
Andreas
Hallo,
kann dir das Handy + 50 € geben.
Gruß,
Andreas
200 € Zuzahlung....
Gruß,
Andreas
Vodafone lässt die Verträge max. 14 Tage vor Vertragsende verlängern.... Und bis dahin kann noch viel passieren. Ggf. noch einmal Anfang Dez. anfragen? ![]()
Gruß,
Andreas
Genau... Monatlich für 35 € (inkl. 3000 SMS)
Das E51 würde 125 € Zuzahlung kosten.
Gruß,
Andreas
Onlineverträge können nur online unter http://www.vodafone.de abgeschlossen werden...
Kann KombiPaket 60 SimOnly mit 100 € Auszahlung anbieten...
Gruß,
Andreas
Zitat[i]Es kann doch nicht sein, dass Vodafone bei einem Kunden (der in Zukunft guten Umsatz machen wird, da Wechsel Hauptvertrag) nicht bereit ist, die aktuell für Neukunden geltenden Bedingungen zu geben.
:mad:
Korrektur: Wenn du ein GUTER Kunde bist, dann eröffnet dir Vodafone viele neue Wege, und 50 € Gutschrift sind da nichts.... Allerdings definiert VF einen GUTEN Kunden als jemanden, der über 12 Monate min. 297,50 € / Monat an Vodafone überweist... Wenn du das machst, dann würde ich dort noch einmal anrufen. Ansonsten bist du nur ein "Normaler" Kunde.......
Für 5 € / Monat dürfte kein Händler etwas anbieten können...
Am besten direkt bei den Providern nach Online-Angeboten gucken, da diese Frei-SMS anbieten ![]()
Gruß,
Andreas