Hallo,
es gibt 125 € von mir und dazu noch (zzg.
) das W880i kostenlos dazu.
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es gibt 125 € von mir und dazu noch (zzg.
) das W880i kostenlos dazu.
Gruß,
Andreas
Kann ich dir für 125 € zzg. W880i anbieten...
Gruß,
Andreas
Kann dir das Handy anbieten, aber keine Auszahlung (bei einer VVL)
Gruß,
Andreas
Hallo sking,
davon habe ich noch nichts gehört; ich frage am Montag aber gerne nach!
Generell: Es gibt dann für den C&S Tarif dann die angegebene Provision. Für den Wechsel von C&S in Entertain gibt es dann fast den Differenzbetrag, so dass man unter Umständen nur 5-10 € über diesen "Umweg" verliert.
Das W920v habe ich noch nicht angeboten bekommen.... Sorry.
Gruß,
Andreas
Habe ich einen :apaul: ????
Warum sollte es nicht möglich sein, seine Festnetz-Nr. von Alice zur Telekom zu portieren????
3 Wochen haut hin. Aber nur, wenn man sehr kurzfristig wechselt. I.d.R. geht es (fast) Nahtlos über. Und nur, weil die Provider das T-Netz nutzen, kann die Telekom einen Anbieter nicht einfach rausschmeißen, weil die Telekom das möchte
Der alte Anbieter muß ihn frei machen. Erst dann kommt T-Home dran.
Wenn Interesse besteht, schick mir bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse und dem Wunsch eines Portierungsformular. Dann bekommst du alles... Mit dem Portierungsformular kannst du dann auch die Kündigung beauftragen.
Das Antragsdatum zählt für die Provisionshöhe.
Gruß,
Andreas
Killer87: Ja, dort ist es vergünstigt.
@ s-elch: Ja, es ist möglich, und wird i.d.R. auch "automatisch" gemacht ![]()
@ SchnittenGott: Vielleicht ist folgender Link interessant ![]()
http://www.dd-wrt.com/phpBB2/v…7e100a1c966ee8e5f7aa2379e
@ Jarod: Am besten eine PN mit der Telefon-Nr. und Geb-Datum (des Anschluss-Inhabers) schicken, sowie die ganzen Fragen. Dann gucke ich nach, und beantworte sie ![]()