Kann dir 120 € dafür geben...
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann dir 120 € dafür geben...
Gruß,
Andreas
Kostenloses Handy für 9,95 €Grundgebühr / Monat (Vodafone) und keine Anschlußgebühr kann ich anbieten. Gültig bis heute, 17:30 Uhr (bis dahin muss ich die Handys bestellt haben
)
Gruß,
Andreas
@ mkazak: Für die Provisionshöhe ist die Geschwindigkeit nicht wichtig - dafür bekomme ich keinen Cent mehr... Nur die höhere Grundgebühr beachten! Einen Termin kann ich eintragen (sofern ich ihn mitgeteilt bekomme); das sollte kein Problem sein.
@ sparkyy: Das kann sein, aber dann fordert die T-Home i.d.R. keine Kündigung, wenn das schon geklärt ist. Aber das wird die T-Home Hotline genau erklären können ![]()
@ SchnittenGott: Siehe Antwort von SFAB. Alternativ: bei ebay geht das Speedport W701v i.d.R. für 35-50 € weg. Wenn es auch mit dem alten Router funktioniert, dann einfach bei ebay reinsetzen. Da ich die Hardware als "Paket" kaufe, kann ich das Speedport nur in Zahlung nehmen; und das wird nicht wirklich höher sein ![]()
Ob "ISDN" oder "Analog" (sind die alten Ausdrucksformen) ist für die Provision egal
@ SFAB: Danke
@ Jarod: Wenn bereits ein C & S Tarif besteht, ist die Provision - wenn man es so nennen kann - sehr bescheiden. Kann - je nach Tarif - zwischen 5 - 15 € Auszahlung anbieten.... Interessant dürften ggf. nur die neuen Konditionen sein. Ob es jetzt möglich ist, einen Tarifwechsel durchzuführen, kann ich pauschal nicht sagen. Ich muß gucken, wann der Vertrag abgeschlossen worden ist, wie lange die Mindestlaufzeit ist (ob die alten mit 1 Jahr, oder die neuen mit 2 Jahren), etc. Am besten eine PN mit der Tel-Nr. und Geb-Datum mailen.
@ rb68: Am besten bei T-Home anrufen, und denen mitteilen, dass die Kündigungsbestätigung bereits vorliegt. Vielleicht gibt es da Fehler bei der Kommunikation T-Home -> GMX -> T-Home...
Angebote ja... Aber die Wünsche....
Kann dir 25 € geben - aber OHNE STICK!
Gruß,
Andreas
K850i für 35 € Zuzahlung.
Kann ich dir für 190 € Zuzahlung anbieten.
Gruß,
Andreas
Hallo,
kann ich dir für 60 € Zuzahlung anbieten.
Gruß,
Andreas
Wenn noch Interessant, bitte kurze PN...
Gruß,
Andreas
Bitte um Korrektur, sofern ich falsch liege: Ist aber die Ruf-Nr. einer Vodafone Call-ya Karte (ich gehe mal von Original aus) nach Mobilcom, etc. Portierbar?