Beiträge von Mobile-and-More
-
-
-
Ich kann mir das gerne anschauen... Aber um in den Vertrag zu kommen, benötige ich das Kennwort, welches bei Vertragsabschluß angegeben worden ist. Ggf. bei der Kundenbetreuung anrufen, damit die dieses durchgeben.
-
Im Ideal-Fall die Telekom... Damit klappt es dann problemloser... Wenn es aus irgend einen Grund nicht klappt, dann meldet sich die Telekom.
Sofern jedoch Fristen eingehalten werden müssen, die sehr kurzfristig sind (d.h. Kündigung muss bis zum 17.07.08 vorliegen), sicherheitshalber selber kündigen.Gruß,
Andreas
-
Generell: Die Frei-SMS werden von Vodafone Online angeboten. Die Frage ist, wie viele SMS man im Monat verschickt, und ob es sich lohnt. Auch die 6 Monate ermässigung sind von VF Online - der Handel kann nur 3 Monate anbieten.
Ich könnte das Handy für 1 € anbieten. Jetzt müssen Sie nur noch durchrechnen, was sich für Sie lohnt

-
Für einen Handyvertrag, bei dem KEIN Handy vorgesehen ist, kann man sicherlich nicht so eine Provision erwarten, wie für einen Vertrag, bei dem ein Handy noch finanziert werden muss, oder??? Wie schauts aus mit einem Handyvertrag MIT Handy?

-
Kann das N95 mit 65 € Zuzahlung anbieten.
Gruß,
Andreas
-
Wenn das Handy 1 € kostet (konnte ich deinem Angebot leider nicht entnehmen), dann ist das ein Top Angebot...
-
Hallo,
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=354510
Als Basic Tarif für 29,95 €/ Monat mit Internetflat ohne Tel.-Flat (aber nur 2000 er DSL) oder Comfort für 39,95 € inkl. Telefon Flat und 6000er.
Gruß,
Andreas
-
Mit Vodafone WE SimOnly für 165 € Zuzahlung.....