Hallo,
ich weiß nicht, ob er verlängerbar ist (Mitte Nov.). ANsonsten einfach Ruf-Nr. und Kennwort per PN, und dann kann ich nachgucken. Mit der SuperFlat XL kann ich z.B. das SE K850i anbieten....
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich weiß nicht, ob er verlängerbar ist (Mitte Nov.). ANsonsten einfach Ruf-Nr. und Kennwort per PN, und dann kann ich nachgucken. Mit der SuperFlat XL kann ich z.B. das SE K850i anbieten....
Gruß,
Andreas
Hallo,
ja, die Festnetz-Nr. ist dabei... In diesem Fall bräuchte ich bitte per PN eine E-Mail Adresse, an die ich den Antrag mailen kann.
Danke!
Gruß,
Andreas
Hallo,
sofern Telekom interessant ist, wäre ein Angebot:
6x Anschlüsse (3x ISDN)
1x 16.000 DSL
1x kostenlos TV (Entertain Comfort Tarif - kostet keinen Aufpreis
)
Vorteile:
- Für 12,9 Cent / Min. in die Mobilfunknetze telefonieren, ohne Aufpreis - ich weiß nicht, wie relevant es ist.
- Gute Hardware kostenlos dazu (wie z.B. Eumex 800 für bis zu 8 analoge Geräte)
- Sehr guter Kundenservice (es kommen sehr viele Kunden zur Telekom zurück, da die anderen Anbieter wohl keine so gute Leistung erbringen - persönlich kann ich nichts dazu sagen)
- Call-by-call weiterhin möglich.
Nachteil:
Etwas teurer als die Konkurenz (132 € / Monat - je nach Ort ggf. etwas günstiger)
Bei Interesse einfach eine PN schicken, oder kurz telefonisch durchrufen.
Gruß,
Andreas
VVL T&M200 Web
Hallo,
230 €.
Gruß,
Andreas
Hallo,
es gibt z.Zt. einen neuen Tarif - KC, in dem Wochenende und Zuhause zusammen gepackt worden sind...
Kann ich dir als Sim-Online-Variante mit 25 €Auszahlung (ja, ich weiß
)und als mit Handy für 9,95 € mit 160 € Auszahlung verlängern.
Gruß,
Andreas
Kann ich dir für 75 € inkl. Versand anbieten (T-Mobile).
Gruß,
Andreas
Die 150 € zu überbieten ist machbar.... Aber die 6 Monate Frei-SMS, da komme ich nicht dran; sorry....
Hallo,
kann dir das 6500 classic für 85 € Zuzahlung anbieten.
Gruß,
Andreas