Man kann.... aber wenn es auffällt, zahlt man den vollen Preis ![]()
Beiträge von Mobile-and-More
-
-
Kann ich dir für 190 € Zuzahlung anbieten - Original Vodafone, so dass auch Stars möglich sind.
Gruß,
ANdreas
-
Hallo,
kann dir den Vodafone KombiComfort anbieten (am Wochenende auf Flat ins VF- und Festnetz). Keine Grundgebühr, und die Möglichkeit auf Stars (also 45 € "verdient").
Gruß,
Andreas
-
@ stevenson: Wen man sich anschaut, wie viele Beiträge über das Thema sprechen: "Geht das? Geht das wirklich? Ehrlich", und wie viele über das Angebot an sich, ist nicht wirklich begeisternd...
Berechtigte Fragen sind natürlich auch weiterhin erwünscht! :top:Und zu der Info, dass es nur bis zum Erhalt der Karten über uns möglich ist... Es soll bedeuten, dass die Frist nicht "ewig" dauert. Wenn jemand nach 6 Monaten kommt, und sagt: Bei mir hat es nicht geklappt, dann ist das nicht ganz fair... Daher sage ich: Solange der Kunde die Sim-Karten nicht hat (das sind ja min. 24 Std. nach zusendung der Unterlagen), kann er es mitteilen, und wir kümmern uns darum, sofern der Kunde einen Wechsel wünscht. Und 1 Tag Frist ist für den Kunden realisierbar.

-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Dann dürfte für Dich nichts im Wege stehen auch zuzusichern, dass wenn ein Wechsel in den KombiComfort seitens Vodafone nicht möglich ist, die Mehrkosten bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von Dir übernommen werden.
Sofern der Wechsel über mich laufen soll, und ich davor VOR Erhalt der Karten informiert worden bin, dann gibt es den KC Tarif, oder der Kunde ist nicht an seinem Vertrag gebunden.....
Zu der weiteren Diskussion, wie, ob, wann und warum es geht.... Muß das in diesem Angebot behandelt werden??? Danke :top:
Gruß,
Andreas
-
-
-
Hallo zusammen,
wir möchten unser Lager leeren...
Daher gibt es folgende Geräte in Verbindung mit einem Vodafone-Vertrag. *
# Die Mögliche (Mindest-)Gesamtkosten errechnen sich wie folgt: Kaufpreis, zzg. 24 Monate 9,95 € (Tarifwechsel in den KombiComfort nach 1 Tag) und nach Abzug von 45 € für Vodafone Stars.
* Es handelt sich hierbei um den Abschluß der SuperFlat (weitere Details unter http://www.vodafone.de ), bei der keine Anschlußgebühr anfällt. Frühster Wechseltermin i.d.R. nach 1 Tag - spätestens nach 3 Monaten (sofern nach 1 Tag nicht Möglich, übernehmen WIR die Mehrkosten in Höhe von 60 € - KEIN RISIKO für Sie!)
Die Preise verstehen sich inkl. Versand und MwSt. Freischaltung. Unterlagen müssen bis zum 30.07.08 bei uns eingegangen sein. Die Auszahlung erfolgt am 20.08.08 per Überweisung. Ziel soll es nicht sein, Schubladenkarten zu vermarkten, sondern ein schönes Paket für jemanden zusammenzustellen. Und der KombiComfort Tarif ist mit 0,29 € / Min. in alle Netze, inkl. Wochenend-Flatrate ins Fest- und Vodafone-Netz sicherlich ein schöner Tarif, den man auch gut nutzen kann..... Dann ist es für alle Parteien am schönsten (auch für Vodafone
). Angebot gilt, solange Vorrat reicht. -
-
@ kl02: Ja, das ist richtig.... Das Programm bekommen Sie über die Telefonleitung - daher sollte bei Entertain eine 16.000er DSL Leitung verfügbar sein. Die Rechnung stimmt, wenn bisher nicht über die Telekom "gesurft" worden ist.... Ansonsten - 100 €.
@ hman2007: RIchtig, in diesem Fall ist sie 100 € geringer.
@ Murdog251: Hallo, bei "Mit Hardware" ist die Provision schon um die Provision gekürzt. Daher fallen die 49,95 € natürlich nicht noch einmal an.
Der neue Vertrag kann jetzt schon abgeschlossen werden.