-
Hallo,
wir haben einen Sonderposten folgender Geräte bekommen:
Nokia N78 (Vodafone Ware): 330 €
Samsung F480 (Vodafone Ware): 330 €
Nokia N95 8 GB: 425 €
* Die Handys gibt es inkl. aller Kosten (Brutto, inkl. Versand - bei Nachnahme zzg. 4 € Nachnahmegebühr + 2 € Nachnahmeentgeld), und solange Vorrat reicht.
Schöne Grüße,
Andreas
Hinweis für Unternehmer: Nach §25a UStG. wird die MwSt. auf der Rechnung nicht ausgewiesen (Differenzbesteuerung)
Rechtliche Hinweise: Es handelt sich hierbei um ein unverbindliches Angebot von unserer Seite und bedürfen der Rechtswirksamkeit unsere schriftliche Bestätigung.
-
Aufgrund der Verwendung des "Antrags von Juni" bitten wir alle Interessenten, uns eine PN mit einer E-Mail Adresse zukommen zu lassen, damit wir den "neuen Antrag" weiterleiten können, um diesen auszufüllen....
Danke für eure Beherzigung!
Gruß,
Andreas
-
@ jsl: Leider nicht viel.... 15 €. Mehr ist finanziell nicht machbar... Einziger (evt. größerer) Vorteil: Keinen Aufschlag mehr für die Gespräche in die anderen Netze und günstige Grundgebühr.
Gruß,
Andreas
-
Hallo,
kann dir den KombiPaket Wochenende 60 Student Tarif anbieten. 12,50 € Grundgebühr (die ersten 2 Monate frei), keine Anschlußgebühr, Xbox Premium für 0 €.
60 Minuten in alle Netze / Monat, kostenlos am Wochenende ins Festnetz und Vodafone Netz telefonieren.
Gruß,
Andreas
-
Darf es auch Vodafone sein???
Kann dann 10 € / Monat anbieten, Laptop für 0 €.
Gruß,
Andreas
-
Hallo,
kann ich dir für 20 € anbieten...
Gruß,
Andreas
-
Vielleicht auch den 1000er??? Bis morgen nur 39,99 € Grundgebühr.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß,
Andreas
-
Hallo,
kann dir das Handy mit 90 € Auszahlung anbieten...
Gruß,
Andreas
-
TF-11: Wenn Interessant, schick mir bitte eine PN; dann maile ich dir nähere Informationen.
Gruß,
Andreas
-
Hallo NOOK,
ruf doch einfach mal kurz durch (Sa. 10-13 Uhr, Mo. 10-13, 14-18 Uhr), damit wir auch mal über einen "vernünftigen Tarif sprechen können.... Den der aktuelle Stand ist, dass man für 115 € Monatlich eine Telefon- und SMS-Flat (innerhalb Deutschlands in alle Netze) bekommt... Daher ist 120 € deutlich zu teuer 
Gruß,
Andreas