-
Haben die Fehlermeldung an T-Home weitergeleitet... Solange könnt ihr uns gerne eure Vorwahl und PLZ mitteilen; wir gucken dann in unserem System nach.
Habt bitte verständnis, dass es unter Umständen einige Std. bis zu einer Antwort dauert kann, und wir die Anfrage per PN, und nicht telefonisch, benötigen.
Danke!
Gruß,
Andreas
-
Re: Vodafone SuperFlat Student
Zitat
Original geschrieben von bossi15
kann in beiden Varianten angeboten werden ... d.h. als 19,95€ oder 29,95€ Grundgebühr, je nachdem was besser subventioniert wird...
lg,
bossi15
Hatte einen :apaul: . Ich dachte, mit "beide Varianten" war Student und "Normal" gemeint... Sorry.
-
Entertain Comfort = 10 €
Comfort Plus = 30 €
Gruß,
Andreas
-
Hallo,
kann dir die Box + 60 € anbieten.
Gruß,
Andreas
-
Sofern stevenson-.- den "normalen" Vertrag gemeint hat, kann ich den Studenten-Tarif (mit Handy) aufgrund der neuen Preisliste auf 340 € erhöhen.
Gruß,
Andreas
-
@ SFAB: An Hardware ist leider nicht möglich... Die Provision für eine Verlängerung liegt bei ca. 10-50 € (je nach Tarif).
Gruß,
Andreas
-
Hallo,
da es den T & M 300 nicht gibt (du meinst bestimmt den 150 mit dem Online Vorteil = 300 Einheiten; den dürfte dir aber kein Händler anbieten können, da ONLINE-TARIF
), mache ich einfach mal ein Angebot für den 250er:
170 € Auszahlung.
Gruß,
Andreas
-
Kann dir 145 € für einen Relax 50 Friends anbieten - für 9,95 € 50 Frei-Einheiten und am Wochenende kostenlos nach D1 / Festnetz telefonieren.
Gruß,
Andreas
-
Hallo,
die "Zusätzlichen" Frei-Einheiten kann ich leider nicht anbieten...
Wenn aber die 150 Einheiten reichen, kann ich dir dafür noch 140 € auszahlen (wenn MwSt.-Pflichtiger Unternehmer zzg. MwSt.)
Gruß,
Andreas
-
Mit 2 D2 Verträgen, 10 € Grundgebühr, Wochenendflat ins Festnetz / D2, mit 130 € Zuzahlung.
Gruß,
Andreas