Hallo,
180 € inkl. Versand / MwSt.
mit o2 Inklusiv Paket 50 ohne Handy für 120 € Kaufpreis.
Auf Lager
Ein Vertrag lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
180 € inkl. Versand / MwSt.
mit o2 Inklusiv Paket 50 ohne Handy für 120 € Kaufpreis.
Auf Lager
Ein Vertrag lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Gruß,
Andreas
Nokia 1110i mit 10 € Zuzahlung ![]()
Hallo,
kann dir anbieten:
z.B. Sony-Ericsson K810
iPod nano (8GB) 3.Generation
für eine Verlängerung mit 10 € Aufpreis / Monat.
Bei Interesse bitte PN.
Danke!
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Gut, dass ich doch nicht bestellt habe... ich hab da auf handyversandservice einen Passus gefunden, der mir nicht so gefällt:
Zitat: "Versand des Rollers innerhalb von 7 - 21 Werktagen nach Freischaltung / positiver Prüfung durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE per beauftragter Spedition. Der Roller wird fertig montiert geliefert. Dafür muss eine Pauschale von 50 Euro erhoben werden, die per Vorkasse noch vor Versand des Rollers an den Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE zu zahlen sind! Nach Freischaltung des Anschluses wird sich diesbezüglich jemand dazu bei Ihnen melden!"
Das glaube ich nicht... DEN WENN DAS DER FALL WÄRE, HÄTTE JEDER KUNDE ANSPRUCH AUF SCHADENSERSATZ. Auch könnte jeder Händler (so wie ich z.B.) eine Abmahnung durch einen Rechtsanwalt aussprechen lassen, die einige hundert € kostet, wegen Verstoß gegen die Preisabgabenordnung. ALLE Kosten müssen nämlich angegeben werden - spätestens vor Drücken der Bestell-Taste - , so hat es der BGH vor kurzem entschieden....
Da wir aber alle Faire Händler sind, und alle glückliche Käufer, war diese Bemerkung mit Sicherheit nur auf eine andere Aktion bezogen gewesen.
@ zauberfee: Wie bei den Call&Surf Comfort bzw. Call&Surf Comfort Plus Tarifen, so ist es genauso bei den Entertain Tarifen. Der Plus hat noch die Hot-Spot-Flat, die Mobile Option (günstiger in die Handynetze), E-Mail Paket und Sicherheitspaket. Bei dem Entertain Comfort ist allerdings auch schon eine 16.000 Leitung....
@ SFAB: Wegen der Hardware muß ich abklären, wie es bei der Verlängerung ausschaut. Melde mich noch dazu kurzfristig!
@ Vengo: Im Impressum von Congstar heißt der Inhaber congstar GmbH. Somit erfolgt ein Wechsel von der congstar GmbH nach T-Home. Das ist die Aussage, die mir mein Außendienstmitarbeiter gegeben hat ![]()
Hallo,
ich könnte 45 € Auszahlung anbieten...
Gruß,
Andreas
Dafür bräuchte ich die Ruf-Nr. und Kennwort.... Bitte kurz per PN schicken. Dann kann ich nachgucken.
Hallo,
mein Angebot würde die "günstigere Studentenversion" beinhalten.
Gruß
Hallo,
bitte um PN mit
Ihrer Ruf-Nr.
Kennwort:
Ihr Wunsch-Handy.
Ich werde dann ein Angebot unterbreiten.
Gruß,
Andreas
Hallo,
ohne Vertrag für 230 €
Mit Vertrag für effektiv: 150 €
Bei Interesse bitte PN
Gruß,
Andreas