ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Die PS3 würde laut ebaylink 166€ ohne Spiel kosten.
Da habe ich wohl einen :gpaul:
237,60 € Grundgebühr zzg. 29 € Kaufpreis... Da komme ich auf 266,90 €.... Zahlendreher??? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Die PS3 würde laut ebaylink 166€ ohne Spiel kosten.
Da habe ich wohl einen :gpaul:
237,60 € Grundgebühr zzg. 29 € Kaufpreis... Da komme ich auf 266,90 €.... Zahlendreher??? ![]()
Hallo,
ich kann die PS3 mit dem Spiel Motorstorm anbieten:
(das ebay Angebot beläuft sich auf 316,60 € inkl Kaufpreis mit Spiel)
3 Monate 29,95 € für die SuperFlat
danach Tarifwechsel in KombiComfort möglich
21 Monate 9,95 € für KC
20 € einmaliger Kaufpreis inkl. Versand.
Ergibt 318,80 € in 2 Jahren mit Spiel. Bei Nutzung der Stars ist könnte es noch weniger werden.
Bei Interesse bitte PN.
Solange Angebot reicht.
Gruß,
Andreas
@ rietzzz: Wenn die Hauptkarte gekündigt werden, fallen monatlich 10 € an - davon werden 5 € Erstattet.
Zu dem kostenlosen telefonieren: Bei unseren Karten wird es eingetragen. Ich weiß aber nicht, ob der Händler der 1. Karte dieses eingetragen hat. Aber einfach kurz die E-Plus Hotline anrufen, eine E-Mail nach E-Plus oder ein Fax und diese Option dazu buchen. Es dauert ca. 1 Werktag, und ist kostenlos.
@ Garldon: Weiterer Vorteil wenn man unter 25 ist, oder Student: 50 Frei-SMS / Monat. Hat einen Wert zwischen 5-10 € (je nach Vertrag, den man bisher nutzt). Und das Monat für Monat.... ![]()
Gruß,
Andreas
Kann ich noch machen - Allerdings nur noch bis heute, da ab morgen neuer Monat.......
Gruß,
Andreas
Hallo,
sorry, Betrag wird überwiesen! Wurde im Hauptbeitrag auch jetzt ergänzt.
Zu der Frage:
In der Fußnote unter Punkt 8 heißt es: "Kündigt der Kunde den Hauptvertrag, entfallen die Vorteile für die Zusatzverträge" - also ist für den restlichen Zeitraum 10 € Grundgebühr zu zahlen.
Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Gruß,
Andreas
Hallo,
bitte eine PN schicken mit folgenden Daten:
Name:
Anschrift:
Geb-Datum:
Bankverbindung:
gewünschter Tarif:
Mit Hardware oder ohne:
Jetziger Anbieter:
Gekündigt zum welchen Termin:
Danke!
Gruß,
Andreas
Hallo zusammen,
da E-Plus die Provisionen für die E-Plus Zusatzkarte ab dem 01.07.2008 deutlich senkt, bieten wir euch noch bis morgen folgendes an:
E-Plus Zehnsation Zusatzkarte OHNE FIXKOSTEN!
- für 0,10 € in alle dt. Netze telefonieren
- für 0,10 € in alle dt. Netze SMS schreiben
- für unter 25 Jährige oder Studenten gibt es monatlich 50 Frei-SMS
- Untereinander (gleiche KD-Nr.) kostenlos telefonieren.
Vorraussetzung: Ein bereits bestehender E-Plus Vertrag. Der weitere Rechtstext findet ihr unter folgendem Link:
http://www.eplus.de/tarife/19/19_6/19_6.asp
unter dem Punkt 8 und 9 in der Fußnote
Aufgrund des Termins: Bitte Anfragen, die am Montag zwischen 15-18 Uhr gestellt werden, NUR TELEFONISCH, damit diese rechtzeitig beantwortet werden können. Nach 18 Uhr kann kein Vertrag mehr zu diesen Konditionen freigeschaltet werden!
Bei Interesse: Bitte Telefon-Nr. der Hauptnummer, sowie das Geburtsdatum angeben. Zur Überprüfung der Daten dann noch die Str. + Hausnummer per PN schicken....
Gruß,
Andreas
EDIT: Der Betrag wird innerhalb von 2 Wochen nach Freischaltung überwiesen (vorausgesetzt: Der unterschriebene Antrag ist eingegangen).
Dann wäre es sicherlich vorteilhafter gewesen, vor einigen Monaten einen Vertrag abzuschließen... Provisionen sind wie Benzinpreise: sie steigen und fallen (bei Benzin eher seltener) sehr schnell...
Gruß,
Andreas