-
Hallo,
ich würde es jetzt abschließen, da ich nicht weiß, wie lange die Wechselprämie (100 €) von der Telekom gezahlt wird. Nach dem jetzigen Stand bis zum 30.06.08... Und da die Freischaltung erst im Dezember erfolgt, hat man nichts zu verlieren 
Gruß,
Andreas
-
Hallo hartmuna,
PN ist eingegangen und wurde auch bearbeitet. Wir warten noch auf die Bestätigung der T-Com (was 2-3 Tage dauern kann), dass alles OK ist, dann erstellen wir den Antrag als pdf und mailen ihn weiter 
Gruß,
Andreas
-
@ nokiafan66: Ja, richtig, sorry... In jeden günstigeren oder "neueren" (z.B. Call & Surf Comfort 2 in den ganz neuen Call & Surf Comfort 4)
@ Marco100: Solche Änderungen würde ich dir empfehlen, über die Hotline zu machen (auch, wenn es für MICH nicht das beste ist
). Grund: Die haben alles sofort im System und sagen es dir sofort. Ich muß soetwas "checken" lassen, und das dauert einige (wenige Std.). Dann muß ich dir den Antrag zuschicken, du unterschreibst ihn, und schickst ihn mir zurück (für beide Zeit und Kosten). Und das ganze für unglaubliche 10 € Provision!!!
Du verstehst, wie ich das meine? 
-
Aufgrund der Anfragen: Ein Tarifwechsel innerhalb von T-Home ist nur möglich, wenn der Vertrag noch max. 4 Monate Läuft (Mindestlaufzeit).
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe für einen guten Kunden ein LG KU 990 Viewty. Es ist "Neu". Rechnung (über 1 € auf meinen Kunden ausgestellt) vom 24.06.2008 liegt für Gewährleistungszwecke dem Handy anbei.
Versand erfolgt auf Wunsch per Nachnahme (12 € zzg. 2 € Nachnahmeentgeld) oder Vorabüberweisung (8 €).
EDIT: Es handelt sich hierbei um T-Mobile Ware (Software) ohne Branding / Net- oder Sim-Lock.
Bei Interesse bitte eine PN.
Danke!
Gruß,
Andreas
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe für einen guten Kunden ein LG KU 990 Viewty. Es ist "Neu". Rechnung (über 1 € auf meinen Kunden ausgestellt) vom 24.06.2008 liegt für Gewährleistungszwecke dem Handy anbei.
Versand erfolgt auf Wunsch per Nachnahme (12 € zzg. 2 € Nachnahmeentgeld) oder Vorabüberweisung (8 €).
EDIT: Es handelt sich hierbei um T-Mobile Ware (Software) ohne Branding / Net- oder Sim-Lock.
Bei Interesse bitte eine PN.
Danke!
Gruß,
Andreas
-
Kann noch 30 € Auszahlung anbieten...
Gruß,
Andreas
-
In dem Angebot konnte ich lesen "keine Versandkosten"; also mit Spedition, etc. müsste der Roller Deutschland weit versand werden.
Lieferzeit konnte ich nichts finden, also müsste es EIGENTLICH "sofort" nach freischaltung verschickt werden (so wäre es eigentlich nach der aktuellen Rechtssprechung zu verstehen
). Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, da das Angebot wirklich Gut ist 
-
@ Johnnie5: Die bearbeitung dauert aufgrund der etwas höherer Anzahl von Anfragen unter Umständen bis zu 1,5 Tagen... Ich bemühe mich aber, alle Anfragen korrekt und schnellstmöglichst zu beantworten. Deine PN ist auch seit gestern Vormittag beantwortet 
qwer640: Das ist Richtig... Es wäre bei dir ab Sep. möglich; es sollte dir nur zeigen, dass man bei einer Verlängerung nicht das "wirkliche Geld" erwarten darf 
Gruß,
Andreas
-
Hallo,
könnte Wii mit 30 € AUSzahlung anbieten, oder folgendes Notebook mit 40 € ZUzahlung:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=722025
Gruß,
Andreas