Kann dir ca. 350 € anbieten... Um etwas genaues sagen zu können, brauche ich die Ruf-Nr. + Kennwort.
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann dir ca. 350 € anbieten... Um etwas genaues sagen zu können, brauche ich die Ruf-Nr. + Kennwort.
Gruß,
Andreas
Das Angebot finde ich gar nicht mal schlecht... Was passt dir daran nicht? ![]()
Hallo,
für 60 € Zuzahlung könnte ich folgenden anbieten:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=722025
(dazu 1x Zehnsation + 1x Zehnsation für 15 € / Monat, kostenlos untereinander telefonieren, jede Min. / SMS kostet 0,10, Keine Anschlußgebühr, Grundgebühr fällt erst ab dem 01.09.08 an!)
Gruß,
ANdreas
Oder für 5 € Grundgebühr / Monat jede SMS / Min. 0,10 €, bis 31.08. keine Grundgebühr, keine Anschlußgebühr. Untereinander kostenlos telefonieren. Wenn unter 25 Jahren, dann gibt es 50 Frei - SMS / Monat.
Bei Interesse bitte PN, dann können wir über eine Auszahlung / Handy sprechen. ![]()
Gruß,
Andreas
Hallo,
ich kann 140 € anbieten, oder eine Xbox 360 Arcade mit 45 € Zuzahlung.
Gruß,
Andreas
Hallo,
kann dir das LG für 20 € / Monat anbieten (Davon fallen 10 € erst ab September an!!!). 25 € Anschlußgebühr. Handy kostenlos. Darin sind 100 Frei-Min. enthalten (für Studenten oder unter 25 Jährige noch 50 Frei - SMS / Monat). Danach kostet jede SMS / Min. 0,10 €-
Hallo,
Zehnsation Classic Code 25. Für 10 € 100 Freiminuten und 50 Frei-SMS... Bei Interesse bitte PN, dann können wir über die Auszahlung reden ![]()
Gruß,
ANdreas
Kann es dir auch für 0 € mit einer Partnerkarte anbieten, sowie Ohne Anschlußgebühr und erst ab dem 01.09.08 Grundgebühr zahlen.
Gruß,
Andreas
@ waldfrucht: "Eigentlich" müsste es klappen. Sofern es nicht funktionieren sollte, erhalte ich eine Rückinfo, und Sie können wählen, ob Sie das Angebot OHNE Wechselbonuns (100 €) annehmen möchten, oder stornieren wollen; also kein Risiko! Die Auszahlung (darin ist der Wechselbonus enthalten!)
Ohne Hardware: 195,00 € Auszahlung
Mit Speedport W701: 145,00 € Auszahlung
Call-by-Call ist weiterhin möglich!
@ bluuckmaenchen: Wenn ein NEUER Anschluß kommt - d.h. Einrichtungsgebühr, neue Tel-Nr., etc. - dann gibt es nach dem jetztigen Stand die angeführten Provisionen... Wenn er Verlängert wird (ähnlich wie ein Handyvertrag) dann gibt es deutlich geringere Provisionen (um die 30 €).
@ qwer640: Liegt bei ca. 10-20 €... Also nicht die "Welt"....
@ ironmaidenxxx: Diese liegt bei 265 € (inkl. 100 € WEchselbonus, sofern T-Home dieses als Wechseln anerkennt - nähere Infos dazu in der Antwort an waldfrucht)