vvl basix
ein VDA ist ein Vodafone Handy und ich als T-Mobile Händler "würde" das im Bundle nicht anbieten!!! Mir ist mein T-Partner Status mehr wert als ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vvl basix
ein VDA ist ein Vodafone Handy und ich als T-Mobile Händler "würde" das im Bundle nicht anbieten!!! Mir ist mein T-Partner Status mehr wert als ...
War mir nicht klar, dass T-Mobile auf sowas wirklich achtet oder es sogar vorgeschrieben hat dies zu unterlassen.
Re: vvl basix
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
?
Als T-Partner darfst Du doch machen was Du willst... sind wir auch...
Wahrscheinlich will er einfach den VDA mit einem anderen Vertrag (z.B. einen Vodafonevertrag) nutzen...
Mein Angebot: 377.- € mit Deiner Basix VVL
vvl
wir machen es nicht und es ist auch nicht gewünscht frag doch mal deinen betreuer...
wenn man einen exclusiven shop hat ja...
Danke für das Angebot. Angesichts dessen, dass es den VDA GPS in der Bucht momentan für 99€ gibt, fahre ich mit einer Auszahlung dann aber deutlich besser.
Der VDA würde schon mit diesem Vertrag genutzt.
VVL Basix Neu
Danke für die Info einfach mailen falls sie unser Angebot annehmen wollen
Würde mich weiterhin sehr über weitere Angebote von andere Händlern freuen.
Welche Auszahlung könnt ihr bei einer VVL in den Basix neu bieten. Gerne auch per PN. Es geht nicht zwingend drum die 120€ von Handykaufland zu überbieten. ![]()
Hallo,
ich kann 140 € anbieten, oder eine Xbox 360 Arcade mit 45 € Zuzahlung.
Gruß,
Andreas
Sehr schönes Angebot. Danke! Stichtag ist Freitag. Dann ist der Vertrag verlängerbar Würde Freitag gerne nochmal online schauen, was T-Mobile selbst bietet. Danach werde ich verlängern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!