199 € Auszahlung zzg. keine Anschlußgebühr und 3 Monate keine Grundgebühr.
Aber nur bis zum 31.05.2008 gültig!
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
199 € Auszahlung zzg. keine Anschlußgebühr und 3 Monate keine Grundgebühr.
Aber nur bis zum 31.05.2008 gültig!
Gruß,
Andreas
Sorry, war dann ein Fehler von mir gewesen!
Zu der Frage zur Fristeinhaltung: Ich muss die Daten bis spätestens morgen eingegeben haben. D.h. eine E-Mail genügt, wenn alle benötigten Daten enthalten sind ![]()
Vybemobil ist auch möglich, aber NUR, wenn ein 1. Vybemobil Vertrag besteht, und kein E-Plus!
Zu der Frage mit der Grundgebühr der 1. Karte: Sie wurde ja beantwortet; Die Karte wird nicht bei mir abgeschlossen, daher gibt es dafür auch kein Geld von mir ![]()
Gruß,
Andreas
Hallo,
es ist nur EIN Vertrag gemeint. Ein weiterer ist natürlich auch möglich, dann mit weiterer Provisionsausschüttung für jeden weiteren.
family und partner ist auch bei 2 Verträgen möglich - und in diesem Angebot auch.
Grüße,
Andreas
Nicht, das ich wüsste... Aber das mit dem 0,2 Cent ist ja auch nicht wirklich schlecht, oder? ![]()
Hallo zusammen,
wir möchten euch gerne folgendes Angebot unterbreiten:
E-Plus Vertrag im Tarif Zehnsation mit einer Auszahlung in Höhe von 140 €.
Hier die weiteren Info´s:
- Ab 5 € Grundgebühr, wenn bereits ein E-Plus Vertrag besteht, ansonsten 10 €
- Die ersten 3 Monate KEINE Grundgebühr
- Anschlussgebühr entfällt
- Unter 25 Jährige / Studenten erhalten Monatlich noch 50 Frei-SMS
- Für 10 Cent in alle deutschen Netze telefonieren / SMS schreiben
- 140 € Auszahlung von uns.
Die Fixkosten der 2 Verträge liegen also ab 105 €, bei einer Auszahlung in Höhe von 140 € - und dazu ab 10 Cent telefonieren / SMS schreiben.
Das Angebot ist bis zum 31.05.2008 begrenzt.
@ mengling: Wie GoldenS beschrieben hat, ist es für den online-Bereich möglich, dieses in den letzten 4 Monten der Laufzeit zu ändern. Daher habe ich auch diesen Thread eröffnet, da bei meiner Software die Möglichkeit besteht, dieses nach den ersten 4 Monaten nach Freischaltung zu erledigen ![]()
@ TheTeddy: Von Plus 2 kann bei uns nach 4 Monaten in den neueren Tarif gewechselt werden. Die Hotspot Flat ist ab Entertain Comfort Plus für 59,95 € dabei.
@ demichve: Richtig: Aber 39,95 € ist der reduzierte Preis, den Kunden nur haben, wenn Sie in den letzten 6 Monaten abgeschlossen haben... Die anderen dürfen noch min. 44,95 € bezahlen ![]()
@ zgadgeter: Ja, das ist der reduzierte.
Richtig: Der Aufschlag von 0,2 Cent / Min. fällt auch WEG!