@ pitti666: Ja, auch das ist Möglich.... Nur bitte die "Neuen Konditionen" beachten ![]()
Beiträge von Mobile-and-More
-
-
Hallo,
die Frei-SMS gibt es, wie richtig erwähnt, für einen Online-Abschluss, und nicht für die Freischaltung über einen Händler

Gruß,
Andreas
-
Hallo,
2x Motorola F3 könnte ich anbieten...
-
Ich habe schon einige Anträge "durch" - darunter auch meinen privaten. Es gab da keine Probleme, auch wenn die Restlaufzeit (wie in meinem Fall) über 12 Monate gewesen ist. Ich habe auch noch einmal bei der Händlerbetreuung nachgefragt: Ab 4 Monate LAUFZEIT ist es - zumindest über das VHD-Portal - möglich, die Tarife in den neuen C & S zu ändern.
-
Es hat also doch einen Vorteil, es nicht online zu wechseln

Nezhoni: Auch wenn es online nicht funktioniert: Ich habe die Zusage erhalten, dass alle Verträge, die min. 4 Monate laufen, geändert werden können....

@ Pankoweit: Richtig... Man muss durchrechnen, was sich für jemanden lohnt...
-
Pankoweit: Genau so ist es...
-
Natürlich kann man es auch an der Hotline machen... Nur nicht jeder hat Lust, an der Warteschleife zu hängen.

@ oneil: Der Online-Bonus ist mir nicht bekannt gewesen. In diesem Fall würde sich das lohnen.
Zu der Frage, was "Rausspringt": Die Provisionen bei einer Verlängerung der Call & Surf Tarife fangen bei 10 € an... Damit man eine Vorstellung davon haben kann, was so ein Händler daran verdient.

-
Hallo zusammen,
wer noch einen T-Home Alttarif hat, kann ab sofort in den neuen wechseln, und so 5 € / Monat sparen!
Beispiel: Die alten Call & Surf Comfort Tarife waren für 44,95 € erhältlich. Ab sofort kann auf 39,95 € / Monat reduziert werden.
Die Mindestlaufzeit verlängert sich dann auf neue 24 Monate.
Bei Interesse einfach PN mit eurer Telefon-Nr. und eurer T-Home Kunden-Nr. schicken. Den Rest erledigen wir!
Schöne Grüße,
Andreas
-
-
Könnte ich mit einem Nokia 6300 anbieten (Vodafone Verträge)