Ich könnte 160 € (Ohne Hardware) für einen Call & Surf Comfort Tarif anbieten.
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte 160 € (Ohne Hardware) für einen Call & Surf Comfort Tarif anbieten.
Gruß,
Andreas
Hallo,
auf die Frage, wie ein "Händler" darüber denkt: die "Grundprovision" für einen Zehnsation Classic und HW5 liegt von E-Plus bei 125 €....
Zum nachdenken ![]()
Gruß,
Andreas
Hallo,
das wird sehr schwer.... T-Mobile hat den Tarif sehr weit nach unten gestuft. Ein N95 dürfte damit nicht annähernd Finanziert werden können..... Wenn das Vodafone Netz evt. interessant ist, bitte Rückinfo. Dort kann man dann etwas "drehen".
Gruß,
Andreas
Hallo,
kann 80 € Auszahlung anbieten...
Gruß,
Andreas
Hallo,
es wäre möglich. Allerdings kostet jeder Monat vor dem 3. Monat 10 € "Strafgebühr"!
Gruß,
Andreas
Hallo,
wenn ich den Newsletter von E-Plus richtig in Erinnerung habe, gilt das Angebot nur für NEUABSCHLÜSSE... Bitte vorher informieren, bevor es ein "böses Erwachen" gibt.
Gruß,
Andreas
Ende des Quartals ist es immer besser.... Die meisten Betreiber haben Ihre Provisionen aber zum 1.5. gesenkt.
Gruß,
Andreas
@ Tuborger2: Der Start wurde ab dem 19.04. nicht mehr vermarktet. Da wir unser Angebot aber nicht mehr ändern können (nur 24 Std. nach Eröffnung des Angebots möglich), steht es noch drinne. Es gibt diesen Tarif aber nicht mehr.
@ jupp99: DSL-Anschluss ist frei. Für einen T-Home Anschluss wird von der T-Home 59,99 € Anschlussgebühr erhoben. Da diese von der T-Home eingezogen werden, haben wir keinen Einfluss... Zu der Hardware: Diese ist schon enthalten, wenn es um die Provisionshöhe mit Hardware geht.
Gruß,
Andreas