Beiträge von Mobile-and-More

@ nbk-deluxe: Die Fixkosten werden von uns komplett übernommen, und in einer einmaligen Zahlung überwiesen. Die 30 € können ggf. dazu kommen...
    Habe den "Angebots-beitrag" geändert.

@ Iceman82: RIchtig, einmalige Zahlung. Stars werden von uns natürlich nicht in Anspruch genommen; daher möglich. Der Rest ist richtig :-)

@ meier85: Die Auszahlung erfolgt einmalig, nach ca. 3 Wochen.

Schönen Sonntag noch!

Gruß,

Andreas

Hallo,

wir bieten euch ein schönes Angebot an:

- Handyvertrag OHNE Fixkosten! Die KOMPLETTE Grundgebühr und Anschlussgebühr erhalten Sie von uns überwiesen!
    - Dazu dann noch bis zu 30 € von uns *
    - Ein Nokia 1650 dazu (D2 Gerät MIT Net-lock!)
    - Am Wochenende kostenlos ins Vodafone- und Fest-Netz telefonieren.

Das dürfte doch sehr interessant sein, ODER??? :-)

Bei Interesse bitte eine PN mit eurer E-Mail Adresse. Der Rest folgt dann umgehend per E-Mail.

Wichtige Hinweise:

- Die kompletten Daten müssen uns bis zum 17.05. vorliegen!
    - Freischaltung erfolgt an bestimmten, Anschlussgebühr befreiten Tagen. Daher kann es sein, dass bis zu 3-4 Tage keine Info von uns eingeht!
    - Es dürfte sich verstehen, dass bei Ablehnung durch Vodafone kein Anspruch auf die Auszahlung / Handy besteht.
    - Die Auszahlung der Fixkosten erfolgt erfolgt 3 Wochen nach Vertragsfreischaltung in einer EINMALIGEN Zahlung!

Hinweise zu dem Vertrag:

Es ist der KombiComfort Tarif. Die weiteren Preise findet ihr unter folgendem Link:

http://www.vodafone.de/infofaxe/473.pdf

* Da wir wollen, dass die Verträge auch genutzt werden, und keine Totverträge sind, bieten wir an, gegen Zusendung der Original-Rechnungen per Fax, etc. die zusätzlich - neben der Grundgebühr - angefallenen Kosten zu übernehmen. Die ersten 3 Monate monatlich bis zu 10 € / Monat = 30 € Gesamt.

Um das zu bekräftigen:

T-Mobile hat mir die Konditionen um ca. 135 € + MwSt. gekürzt....
    Ich kann eine Auszahlung von 90 € bei T-Mobile anbieten. Allerdings ist das Angebot nur bis zum 4.5. gültig!

Bei Vodafone kann es deutlich mehr sein! Bitte kurze PN, wenn Interesse besteht!

Zum Monatsende noch ein Prepaidangebot:

Das Vodafone 125 Prepaidangebot.

Hier die wichtigsten Daten zusammengefasst:

- Das Handy hat einen Netlock
    - Die Call-ya Karte hat 5 € Guthaben.
    - Freischaltung erfolgt auf euren Namen
    - Freischaltung von 1 Paket / Person - es können aber mehrere Personen "Zusammengefasst" werden
    - Das Angebot ist auf 300 St. beschränkt
    - Gültig nur, wenn der Antrag bis zum 30.04.08 bei uns eingegangen ist (per E-Mail oder Brief)
    - Versand erfolgt per DPD, damit es im Falle eines Post-Streiks keine Verzögerungen gibt.
    - UVP laut Vodafone: 39,90 €

Pro Paket berechnen wir 5,00 €. Dazu kommen noch pro Lieferanschrift 4,50 € Versandkosten. Ab 3 St. müssen wir die nächst größere Größe in Anspruch nehmen, und berechnen ab dann 7,00 € pro Paket. Alle Preise inkl. MwSt.

Bei Interesse bitte den Antrag ausdrucken, ausfüllen, und uns per Post zuschicken, oder eingescannt zuzumailen:

http://www.sanscho-shop.de/MobileandMore/Vodafone125.doc

Viel Spaß dabei.

Schöne Grüße,

Andreas

@ Bosi15: Oh, Danke :-)

@ Schnorrer2k: Ja, es wäre Möglich; aber die Konditionen wären in diesem Fall deutlich schlechter (200 € weniger!)

@ Martin[mm]: Nein, der Stick ist frei.

@ Thomas2000: Oder man kann annehmen, dass das Geschäft nicht ganz so einfach ist... ;-)

@ DaRappa: Ehrlich? Da du ja auch Fachhändler bist, sagt die die Cebit-Aktion von T-Mobile etwas... Dort durfte man 99 € (netto)/ Stick bezahlen... Als Cebit Aktion :-)

@ x.85: Siehe eine Antwort höher :-)

@ dpd: Da gibt es viel bessere Tarife... Bei Interesse bitte eine PN.

digitalfan: Der Stick ist frei. Bestellt werden kann per PN, Telefon, Fax,.... egal :-)

@ Dominiks: Ich habe das Forum überflogen, und seinen Namen nicht gefunden (ob er generell nichts einstellt, kann ich aber nicht sagen!)

@ Bosi15: Ja, es wäre Möglich; allerdings sind die Konditionen in diesem Fall deutlich schlechter (200 € weniger!)

Schönes Wochenende euch!

Gruß,

Andreas

@ Woler: Wenn man bedenkt, dass der Händler-Einkaufspreis i.d.R. Bei 99 € + MwSt. ( also fast 118 € inkl. MwSt.) liegt, sind 40 € doch ein guter Preis, oder? :-)
    Es ist der „Normale“ w´n´w Stick, der unter folgendem Link näher angeführt ist: http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_7804-0-1-0,00.html

@ Timba69: Prinzipiell nicht... Aber geschenkte Hardware kann auch als Geld-werter-Vorteil gesehen werden. Und nun „verkaufe“ ich es zu einem sehr günstigen Preis. Den 2 Abmahnung innerhalb von wenigen Tagen muss nicht sein; vor allem, da ich die Partnerschaft mit T-Mobile fortsetzen möchte :-)
    Den Namen darf ich leider nicht nennen, aber er muss wohl große Langeweile haben, wenn er jeden Beitrag genau liest und durchrechnet.......

basti007: Es kommt darauf an, wann die Verträge abgeschlossen worden (im April 08 wäre nicht wirklich gut). Ich habe einige Privatkunden, die mehrere T-Mobile Verträge auf sich laufen haben (für Ehepartner, Kinder, etc.). T-Mobile kann es daher nur ablehnen. Was danach passiert, weiß ich nicht. Ob es einen Eintrag gibt, oder nicht. Mir wurde nur der Hinweis gegeben, dass ich ca. 1 Woche keinen Vertrag bei einem anderen Netzbetreiber versuchen sollte, da dieser auch wahrscheinlich ablehnen würde. Aber danach sollte es keine Probleme geben.

fliop: Ja, es ist möglich. Siehe dazu unter: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
    Ein Wechsel müsste möglich sein – genau wie auch im Telefonie-Bereich - ; ich kann mich jedoch gerne erkundigen. Wahrscheinlich wird ein Wechsel einen gewissen Betrag kosten – 10 € ???.
    Das 40er Paket wäre nicht sehr sinnvoll, da dieser eine Tarifklasse tiefer ist. In Zahlen: Aufgrund Sonderprovisionen würden 2/3 der Provision verloren gehen! :-) Daher würde sich der 100er lohnen, und dann ggf. in den 20er wechseln. Die Mehrkosten wären 110 € - bei ca. 200 € höherer Auszahlung!

@ pua-style: Es wird in Absehbarer Zeit Änderungen bei den T-Mobile Verträgen geben. Aber bei den Datentarifen ist mir nicht bekannt. Es kann aber sofort (1 Tag nach Freischaltung) ein Schreiben mit der Umstellung verschickt werden. Die Umstellung erfolgt dann nach 6 Monaten.
    Es wäre der „normale“ Stick.

Ich hoffe, alle Fragen ausreichend beantwortet zu haben. Ansonsten bitte um kurze Rückinfo.

Danke!

Gruß,

Andreas