Beiträge von patrick0504

Hallo zusammen,

ich biete euch ein HTC Touch HD von Januar 2009. Das Gerät wird mit allem Zubehör (inkl. Rechnung von 17.11.2008) und Komplettaustausch vom 23.01.2009 inkl. Beleg, geliefert. Zusätzlich ist auf dem Gerät eine Folie drauf... keine Ahnung wovon, sieht nach Brando aus, ist top drauf, keinerlei Blasen etc. Das Gerät ist ohne sichtbare Mängel... Anbei gibts noch eine Halterung für das Auto und ein KFZ Ladekabel.

Ich hätte gerne ein Iphone 3g von t-mobile... Bitte nur T-Mobile anbieten...

Wer mehr wissen will, kann mich gerne fragen... Standort ist das Ruhrgebiet 45478...

Patrick

Neue SMS

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.

Wenn ich z.B. über TF3D eine neue SMS schreiben will, kommt immer so ein kleines Fenster mit dem Inhalt:"Internet Explorer, Drücken Sie ok um mit dem Laden dieses Seiteninhaltes fortzufahren".

Wie kann ich denn dieses kleines Fenster ausschalten bzw. wie bekomme ich das weg? Ich behaupte jetzt mal, dass ich mich noch erinnern kann, dass dieses Problem hier noch nicht vorkam...

Dank euch im voraus.

Gruß Patrick

Re: Re: Softwareupdate

Also bei mir ist das Problem im En. Modus bei "Kein Titel". Wenn ich den anwähle kommt nach wie vor die große Uhr und sie läuft nicht weiter, es sei denn man klickt auf das Steuerkreuz z.B. nach rechts.

Wenn ich "aktuellen Titel" anwähle, war vorher auch schon diese xpress Music Einstellung welche die Farben wechselt. Die funktioniert einwandfrei, soll heißen die Uhr läuft normal weiter. Das war bei der 200. Software so und bei der Neuen auch!

Patrick

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... ich dachte bis eben auch noch das es ein Bug ist und habe mich auch geärgert, dass man es nun schon wieder nicht gefixt hat. Aber offensichtlich hat man hier etwas geändert. Vermutlich hast Du auch die alten Einstellungen via Content Copier wieder eingespielt, oder?

Ich hab eben mal beim Energie-Sparmodus rumgespielt und habe auf "Aktueller Titel" umgeschaltet und es hat sich nichts getan, immernoch die Uhr die stehen bleibt.

Dann hab ich im En.-Sparmodus auf Kein geschaltet und wieder auf Aktueller Titel und jetzt gehts alles wieder, ist nicht mehr die fette große Uhr, aber das Datum und die Uhr im Xpress Music Style würde ich behaupten.

Softwareupdate

Habe gerade mal das Softwareupdate gemacht... zumindest mein Bug mit der nicht weiterlaufenden Uhr im Energiesparmodus ist noch NICHT behoben...

Gruß Patrick

Oh danke für den Tipp sweetjani... Habe die 210.er, siehe oben, draufgepackt!

Gruß Patrick

Re: Der neue Kalender

[QUOTE] Original geschrieben von Nokia112
    Guten Morgen zusammen,

ich habe da mal eine Frage bezüglich des neuen Kalenders im E71.
    Das die Geburtstage aus den einzelnen Kontakten nicht übernommen
    werden können habe ich ja nun schon mitbekommen, aber das mir
    nicht mal angezeigt wird wie alt das Geburtstagskind wird ist schon
    dumm. Mache ich da irgendetwas falsch???

Also ich habe im Outlook die Jahrgänge eingetragen und die werden mir dann in dem Detailfeld in dem jeweiligen Jahrestag angezeigt... Zum Beispiel Geb 01011980, dann steht im Detailfeld die 1980.

Ich meine sogar es geht auch andersrum... im Detailfeld im Telefon Jahrgang eintragen und der übernimmt das in Outlook...

MfG
    Patrick

Re: StudiVZ

Zitat

Original geschrieben von Sandra1403
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich Internetseiten.
    Mein E71 kommt ins Internet und es lassen sich auch alle Seiten öffnen und sogar die Flash Symbole werden angezeigt. Nun aber speziell bei der Seite StudiVZ kann ich zwar auf alles klicken, wenn ich jedoch neue Nachrichten habe und klicke dann auf die neue Nachticht um sie zu lesen, erscheint jedes mal eine Fehlermeldung. Also die Fehlermeldung von StudiVZ "Bitte versuche es nocheinmal". Kann mir jemand sagen, warum ich diese Nachrichten nicht öffnen also lesen und beantworten kann? Pinnwandeiträge sind z.B. möglich.

Hoffe mir kann jemand helfen :-)

Für studivz ist der skyfire browser auch zu empfehlen!

Zitat

Original geschrieben von e71
    War nur halb im Spass. Entweder es ist ein technischer Defekt an der Kamera oder aber - und darauf tippe ich eher - etwas wirft Licht zurück. Das kann tatsächlich ein Finger in der nähe des Objektivs sein, dies führt exakt zu dem von dir beschriebenen Schimmer im Bild. Es reicht dabei, wenn dein Finger in der Nähe ist, dieser wirft das Licht vom Aufhelllicht zurück und es bricht sich im Glas vor dem Objektiv. Ansonsten mal das Glas reinigen, bzw. hast du vielleicht eine Schutzfolie installiert?

Bei meinem E71 ist alles einwandfrei, wobei ich ehrlich gesagt Bilder im Dunkel mit dem E71 eh meide, nachdem ich die Qualität gesehen habe ;)

Also ich habe das jetzt nochmal im dunklen Wohnzimmer versucht, extra wie du oben geschrieben hast, linse gereinigt, und die Finger möglichst weit weg gehalten. Der Schimmer ist immernoch da. Ich befürchte, dass es dann doch ein defekt ist, oder? Ach mit Folie meinst du aber nicht die normale Displayschutzfolie, oder? Habe ne Brando drauf...

Dank dir schonmal...

Patrick

Holla,

@ tankred... Also mein A-GPS ist innerhalb von 3-5 Sekunden da...

Das einzige was mich nervt ist die Kamera... Sobald es dunkel ist und der Blitz ins Spiel kommt habe ich auf der linken Seite grundsätzlich einen Schimmer auf dem Foto und der ist def. nicht zu übersehen geschweige denn weg zu bekommen per Fotosoftware (für mich als Laie gesprochen)!... Ansonsten auch von mir ein absolutes JA zum e71.

Gruß Patrick