Beiträge von patrick0504

Hallo,

habe das gleiche Problem mit dem Einfrieren. Hast du bzw. ihr evtl Erfahrung, ob das den Akku kräftig nach unten zieht wenn man den Modus umstellt (s.o.)?

Patrick

Hallo,

ich habe seitdem zwei kleine Probleme.

1. dauert es ab und zu etwas länger wenn ich Programme schließe oder z.B. den Ordner Mitteilungen nach Emailabruf.

2. Habe ich das Problem, dass die große Uhr im Energiesparmodus auf dem Desktop nachgeht als die Systemuhr. Wenn ich dann im Modus Tastatursperre nach rechts klicke, kommt wieder die korrekte Zeit.

Hardreset wurde gemacht. Problem zu 2 zumindest besteht immernoch.

Hat das etwas mit der neuesten FW zu tun bzw. kann mir jemand einen Tip geben?

Patrick

Bei T-Mobile stehts unter Vorankündigungen für Februar.

Mal was anderes. Ein Bekannter von mir hat am Dienstag ein Gerät im Onlineshop bestellt. Er hat danach bei deren Hotline angerufen und nachgefragt ob alles ok ist und auch nach nem Liefertermin. Als Antwort kam, die Geräte würden am 16.01. Ausgeliefert. Hat man jemandem von euch auch diesen Termin genannt?

Gruß
    Patrick

McGuider

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage zum o.g. Naviprogramm welches ich auf dem Omnia installiert habe. Nachdem die Speicherkarte eingesetzt war und ich das Handy eingeschaltet habe, hat sich das Programm automatisch installiert ohne nach dem Speicherort zu fragen. Hat auch soweit alles funktioniert. Jetzt starte ich das Programm und der will plötzlich wieder einen Aktivierungscode haben, obwohl ich das Programm vorher schon z.b auf einem e71 und auf einen alten Windows Typhoon PDA installiert und auc h aktiviert hatte. Wenn ich jetzt meinen alten Code eingebe sagt er mir, Code schon eingesetzt bitte kontaktieren sie Sygic McGuider. Kann mir jemand einen Tipp geben ob und was ich falsch mache?

Wie schon gesagt, beim e71 und beim alten Typhoon PDA hat das funktionert. Ach ja die Speicherkarte ist übirgens aus dem e71 ins Omnia gesetzt.

Danke im voraus.

Patrick

@ Charlie

den u.g. Link hast du noch vergessen in deiner ach so tollen Liste - warte... kommt bald - h :top: m...

http://www.areamobile.de/news/…nlock-rckgngig#kommentare

Ich lach mich mal gerade richtig kaputt... Uupppssss ich wollte immerschonmal ein Handy haben, welches nur Notrufe kann...

Ja sorry ich weiß hat nix mit dem N97 zu tun, aber wir sind hier eh schon weit weg vom eigentlichen Thema.

btw ich hatte gerade das Omnia und habe es nach 2 Wochen wieder eingepackt... ich wollte ein Touch Phone haben und werde definitiv das 5800 oder eben diese n97 kaufen, da ich keinen Bock auf Frickelarbeit bei wm habe...

Bis dann mal

Schau dir dabei bitte in den GPS Einstellungen des Gerätes den Standortbestimmungsserver an. Wenn da nicht supl.nokia.com steht, änder den mal darauf um. Ich hatte das gleiche Problem, habe dann den Server geändert und hatte danach einen Fix von 10 Sek.( der Servername ist hoffe ich richtig, ansonsten bitte um Korrektur).

Gruß Patrick

Zitat

Original geschrieben von Kinzal
    so ein unfreundliches forum wie hier habe ich in meinem leben noch nicht gesehen. wozu gibts ein forum wenn sowieso immer gesagt wird SuFu oder Google? schafft die foren ab... es lebe GOOGLE.

und warum sollte ich euch verarschen wollen? ich habe nur nach nem product code gefragt und dann kommt ihr mir so doof

Es geht um deine qwertz Frage... entschuldige bitte, aber da habe ich (denke auch manch andere hier) sich vera*** gefühlt!!!

BTW: Wir haben alle die 224 Seiten gelesen, bzw die Suchfunktion benutzt...