-
Energy Profiler und e71
Mich läßt das Akku Problem nicht los. Ich habe jetzt vorher schon beschrieben den Energy Profiler 1_1 zum Test installiert. Die Kurve läuft relativ konstant bei ca. 0.17 - 0.20 W allerdings in regelmäßigen Abständen gefühlt etwa alle 4-5 Sekunden geht die Kurve auf leicht über 1W hoch. Läuft da etwas im Hintergrund (nicht ganz rund)?
Danke euch im voraus
Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Nachdem ja mittlerweile ein paar Wochen ins Land gezogen sind und sich hier auch einige E61i Umsteiger rumtreiben, wollte ich mal nach kurz nach euren "Langzeit-"erfahrungen fragen.
Hat jemand den Umstieg, vor allem in Bezug auf die doch deutlich engere Tastatur, bisher bereut? Oder gibts immer noch eine deutliche Kaufempfehlung?
Danke schonmal und Grüße.
Also ich bin so einer... Und ich gebe dir definitiv eine Kaufempfehlung!!! Mit ein klein wenig Eingewöhnung klappt das mit der Tastatur super!!!
Naja und Funktionen kannst du ja hier zur Genüge lesen!!! Einzig die Blackberry Funktion hat Nokia eingestellt...
Grüße
Patrick
-
Ich weiß, völlig doofe Frage, aber bei mir war das Porblem mit dem Vibra auch... Hast du das Gerät am Ladegerät dran? Ich wußte nicht, dass s60 Handys am Ladegerät nicht vibrieren?!
Patrick
-
Habe das gerade mal mit dem neuesten mini und meinen e71 ausprobiert. Nach dem 5. Mal auf die Nachricht Klicken hat die sich geöffnet und ich konnte alles lesen und auch antworten. Was bitte ist das denn?
Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von j1gga
Hallo Leute,
ich möchte demnächst mein E51 gegen ein E71 tauschen, meine Frage (beim E51 hat es NICHT funktioniert):
Ist es möglich sein T-Online E-Mail Konto beim E71 endlich wieder einzubinden? Bei meinem E51 hat dies nicht funktioniert, beim N80 damals funktionierte es.
Gruß
j1gga
Alles anzeigen
Ich habe das gleiche Problem gehabt nur mit dem e65. Nach Rücksprache mit t-online, liegt das nicht (oder anscheinend wie bei magenta üblich nicht mehr)am Handy sondern an denen. Du mußt zu deinem Tarif den Zusatz "Abrufen über pop3" etc. dazubuchen, seitdem habe ich ne gmx Email Adresse, denn verarschen können die jemand anderen 
Gruß
Patrick
-
jepp richtig... Liegt dran wo ich bin...
Ok dann weiß ich bescheid... Danke
CR-106?
-
Haben das 1. Mal ab 18.00 bis anderen Morgen 08.00 etwa und jetzt teilweise die ganze Nacht...
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage...
Ich habe das Problem, dass der Akku schon nach einem Tag einen Balken verliert... Habe ich irgeenwas verstecktes nicht ausgeschaltet, GPS??? Nutze McGuider mir A-GPS...
ich nutze kein automatisches Email Abrufen... mache das so vielleicht 10x am Tag manuel... ich kenne auch die "lange auf die Home Taste Drücken" Funktion... in der steht dann nur die Ausgangsanzeige... ich spiele ab und an mal backgammon damit oder nutze die Navisoftare aber sicherlich nicht allzu häufig... ab und an gehe ich auch mit dem Internetprogramm von Nokia (welches übrigens meiner Meinung nach besser ist als opera mini) ins Internet...
kann mir jemand einen Tipp geben? Das Handy hält dann vielleicht noch 3 höchstens 4 Tage... falls das normal ist, weiß ich wenigstens bescheid...
Weiß evtl jemand ob und wann der Halter CR-106 rauskommt?
Dank euch (wie immer) im voraus...
Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Nur via SAP (SIM Access Profile).
Gruß ///Freak
Sorry vielleicht ne dumme Frage aber, was heißt das bzw wie funktioniert das?
Gruß Patrick
-