Beiträge von patrick0504

A-GPS

Ist bei der Mc Guider Software automatisch das A-GPS voreingestellt oder muss bzw. kann ich das in den Einstellungen irgendwo aktivieren? Natürlich nur wenn das in diesem Fall in meinem e71 eingestellt ist...

Danke im voraus

Zitat

Original geschrieben von Freddie07
    Und ich Idiot hatte mich im Juni auf den C&S Comfort für 39 Euro abstufen lassen. Hatte davor den C&S Comfort für 45 Euro :(
    Lässt sich laut dem Telekom-Mitarbeiter nichts machen :flop:

Jaaaaaa... genauso war es bei mir auch!!! Selbst die Möglichkeit in das gesamte deutsche Festnetz frei zu tel besteht nicht!!! Habe denen über die T-Home Seite mal ne fette Mail geschickt, kam heute die Reaktion, keine Chance... da werde ich mich aber sicherlich noch nicht mit zufrieden geben.

Meldet euch mal wenn einer Erfolg hatte...

Favoriten

Also ich habe die Software jetzt drei Tage und sie läuft wunderbar auf meinem e71...

Nur, ja ich weiß ich bin nervig, sorry, aber wie kann ich denn einen Favoriten hinzufügen, das habe ich noch nichzt raus?

Danke euch schonmal vorab...

Zitat

Original geschrieben von Bruce D. 666
    Klar kann man bei McGuider die Karten auswählen. Einfach nur die Karten welche man benötigt ins Verzeichnis MAPS auf den Massenspeicher (N95 8GB) kopieren und fertig.

Man kann sogar die DACH.mlm (im Verzeichnis MAPS) mit einem Texteditor öffnen und dann die Karten erweitern oder löschen. Wenn man dann DACH als Karte wählt, ist (wie bei mir z.B.) auch Holland oder andere Karten mitgeladen.

Sorry wenn ich mein o.g. Thema nochmal aufgreife, hast du evtl. nen Link oder sowas für eine Bedienungsanleitung für die Software? Habe bis her noch nicht wirklich was gefunden...

Danke dir im voraus

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Nach Rücksprache mit t-online bekam ich zur Antwort, dass das Ganze 5,- pro Monat mehr kostet 8in meinem Tarif wohlgemerkt), damit man die Mails auch per pop3/imap usw. vom Handy aus abrufen kann... Somit habe ich mir einen gmx account zugelegt und es funktionert...

Grüße Patrick

Re: Re: Kritik

Da ich dich persönlich nicht kenne, habe ich nur aus meinen Erfahrungen heraus gesprochen!!!

Ohne, dass du wirklich meinen Background kennst einigen wir uns einfach darauf, dass ich keinen Background habe!!!

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, und dass das VVG uns nicht alle irgendwann Mal auffrist!!! ;-)

Patrick

minimalibu: Die 35,- kannste dann bei nem Vertreter oder bei einem Makler sicherlich besser sparen... denke Mal, dass du mir da zustimmst BaMi!!!