A-GPS
Ist bei der Mc Guider Software automatisch das A-GPS voreingestellt oder muss bzw. kann ich das in den Einstellungen irgendwo aktivieren? Natürlich nur wenn das in diesem Fall in meinem e71 eingestellt ist...
Danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A-GPS
Ist bei der Mc Guider Software automatisch das A-GPS voreingestellt oder muss bzw. kann ich das in den Einstellungen irgendwo aktivieren? Natürlich nur wenn das in diesem Fall in meinem e71 eingestellt ist...
Danke im voraus
ZitatOriginal geschrieben von Freddie07
Und ich Idiot hatte mich im Juni auf den C&S Comfort für 39 Euro abstufen lassen. Hatte davor den C&S Comfort für 45 Euro![]()
Lässt sich laut dem Telekom-Mitarbeiter nichts machen :flop:
Jaaaaaa... genauso war es bei mir auch!!! Selbst die Möglichkeit in das gesamte deutsche Festnetz frei zu tel besteht nicht!!! Habe denen über die T-Home Seite mal ne fette Mail geschickt, kam heute die Reaktion, keine Chance... da werde ich mich aber sicherlich noch nicht mit zufrieden geben.
Meldet euch mal wenn einer Erfolg hatte...
Ohhhhhhhhhhhh...
naja steht nicht in meinem Arbeitsvertrag, dass ich lesen können muss....
Sorry.. werde mich bessern!!!
Dank euch!!!
Favoriten
Also ich habe die Software jetzt drei Tage und sie läuft wunderbar auf meinem e71...
Nur, ja ich weiß ich bin nervig, sorry, aber wie kann ich denn einen Favoriten hinzufügen, das habe ich noch nichzt raus?
Danke euch schonmal vorab...
ZitatOriginal geschrieben von Bruce D. 666
Klar kann man bei McGuider die Karten auswählen. Einfach nur die Karten welche man benötigt ins Verzeichnis MAPS auf den Massenspeicher (N95 8GB) kopieren und fertig.
Man kann sogar die DACH.mlm (im Verzeichnis MAPS) mit einem Texteditor öffnen und dann die Karten erweitern oder löschen. Wenn man dann DACH als Karte wählt, ist (wie bei mir z.B.) auch Holland oder andere Karten mitgeladen.
Sorry wenn ich mein o.g. Thema nochmal aufgreife, hast du evtl. nen Link oder sowas für eine Bedienungsanleitung für die Software? Habe bis her noch nicht wirklich was gefunden...
Danke dir im voraus
Favoritenverwaltung
Hallo,
wie kann ich denn zum Beispiel Favoriten hinzufügen? Haben schonmal ein wenig gegoogelt, hat jemand vielleicht ne Bedienungsanleitung als .pdf?
Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gargoil
Da hast du wohl recht.
Habe nur einen Standard T-Online E-Mail Account , und mein Wlan passt auch dazu.
Sozusagen alles aus einer Hand.
Das wäre aber wirklich echt beschi.... von T-Online wenn ich meine E-Mails so nicht abrufen kann.
Dann muß ich mich wohl um einen anderen Provider für die 2 E-Mail Adresse kümmern.
Kennt jemand einen kostenlosen Anbieter für Mail to Exchange oder Push oder der gleichen.
Suche noch eine Möglichkeit meine E-Mails im HTML Format und direkt zu bekommen, sobald eine eingeht, kenne mich aber dabei zu wenig aus, wer kann mir da denn helfen?
Gruß und danke im vorraus.
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Nach Rücksprache mit t-online bekam ich zur Antwort, dass das Ganze 5,- pro Monat mehr kostet 8in meinem Tarif wohlgemerkt), damit man die Mails auch per pop3/imap usw. vom Handy aus abrufen kann... Somit habe ich mir einen gmx account zugelegt und es funktionert...
Grüße Patrick
schade
Trotzdem danke für die superschnelle Antwort!
Nokia CR-106
Hallo DaRappa,
Sage mal bekommt ihr auch das Zubehör für das e71 rein? Wenn ja, kannst du etwas zum Halter CR-106 sagen? Wann der kommt und wie teuer der ist?
Vg Patrick
Re: Re: Kritik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BaMi
Demnach müsste ich ja versuchen Mastersparadise hier übers Inet zu beraten und dann eine Krankenversicherung abzuschliessen... Öhm... hab ich glaube ich nicht...
Nur zu Deiner Info, ein Makler bekommt eine deutlich höhere Bestandspflege und nur einen Bruchteil einer Abschlussprovision eines Vertreters. Damit dürfte wohl(Vorausgesetzt die Makler denken so in "$" wie Du) klar sein wer welches Interesse hat. Ein Makler hat rechtlich sowie auch finanziell gesehen ein deutlich höheres Interesse an zufriedenen Kunden. Der gößte Teil der Versicherungsvertreter bekommt keinerlei Bestandspflege für alle Vorsorgeprodukte. Und nur ein Bruchteil der Bestandspflege in Sach. Ich habe schon mit so vielen Vertretern gesprchen. Überall das gleiche Bild.
Und ich lobe niemanden um besser da zu stehen. Wer Helvetia kennt, weiß das es um Qualität geht und nicht billig billig billig.
Wann habe ich gesagt, dass alle doof oder Pfeifen sind? Das ist schon dreist es so da stehen zu lassen, als ob ich über meine Kunden denken würde dass sie doof sind. Ein aufgeklärter und cleverer Kunde ist einem Makler tausend mal lieber. Dem muss man nicht erklären wo der Qualitätsunterschied liegt. Ich hab übrigens noch nie einen Makler gesehen, der Versicherungsvertreter wird. Aber schon 10 begleitet die sich von Ihrer Gefangenschaft bei einer Versicherung gelöst haben.
Ich habe vor 1 1/2 Jahren von der DBV Winterthur eine Ausbildung geschenkt bekommen. Hab dort zusätzlich zum Studium noch den Versicherungsfachmann gemacht. Und ich sage Dir aus voller Überzeugung und mit allem Nachdruck: Die Leute werden genauso wie damals mit konsequenter Gehirnwäsche an den Markt gebracht. Es wird sich nie ändern: Dessen Brot ich ess` dessen Lied ich sing...
Vielleicht habe ich etwas zu emotional geantwortet, aber Dir fehlt einfach der Background.
BaMi
Da ich dich persönlich nicht kenne, habe ich nur aus meinen Erfahrungen heraus gesprochen!!!
Ohne, dass du wirklich meinen Background kennst einigen wir uns einfach darauf, dass ich keinen Background habe!!!
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, und dass das VVG uns nicht alle irgendwann Mal auffrist!!! ![]()
Patrick
minimalibu: Die 35,- kannste dann bei nem Vertreter oder bei einem Makler sicherlich besser sparen... denke Mal, dass du mir da zustimmst BaMi!!!