-
Tipp Vibraalarm
Hallo zusammen,
haben nun auch endlich mein e71... Na 7 Mobile mit der Lieferzeit habt ihr euch aber nicht mit Ruhm bekleckert... naja Schwamm drüber... ich habe nur ein Problem... bin gerade dabei meine Profile einzurichten. Dabei habe ich auch ein Vibra Profil eingerichtet. Allerdings vibriert das Handy nicht!!! Gibts da ein Tipp wie ich das aktivieren kann oder muss ich tatsächlich mein Handy zurückschicken!!! Ich behapte mal ich habe alle Einstellungen richtig gemacht...
Wenn ich das Handy aus und wieder einschalte vibriert es ja auch kurz... das macht das Hadny!!!
Für eure Tipps bedanke ich mich schon vorher...
Übrigens ganz feines Gerät... nur wer etwas warme Hände hat, dem rutsch es schon mal ein wenig unter den Fingern weg (Meine subjektive Meinung)...
Dank euch
Partrick
-
ohhhhh
oh katzamoto, da bist du ja schonmal ganz vorne dabei bei 02...
ich war heute mittag in einem Laden und habe den super motivierten Mitarbeiter gefragt, ob sie das e71 schon da haben.
Zitat:" Ne haben wir noch nicht und ich weiß auch nicht ob und wann wir es bekommen!!!" Als er gesagt hat ob, bin ich gaaaaaaaanz nervös geworden!!!
Bei T-Mobile steht es zumindest schon als Vorankündigung auf der Seite...
-
Vertragsverlängerung o2 Genion
Hallo DaRappa,
wenn ich jetzt ein e71 mit einer Verlängerung meines O2 Genion s Vertrages bestellen würde, bekommen ich dann ein gebrandetes (inkl. SImlock) Handy von O2 oder kann ich ein brandingfreies Handy bekommen?
Gruß
Patrick
-
Danke...
Dank dir...
Hast du vielleicht so gar noch nen link mit deutschen Bildern? Habe bisher nur die qwerty Bilder gesehen... (ist kein muss, wird schon irgendwann kommen) 
-
Sorry...
wenn ich das Thema nochmal anbringe, aber wie siehts denn nun mit den Umlauten aus, sind die auf der Tastatur der deutschen Version drauf oder nicht?
-
Navisoftware McGuider
Hallo,
habe mal eine Frage, hat jemand Erfahrung mit der Navisoftware McGuider... wird die auch auf dem e71 inkl. integriertem GPS laufen?
Dank euch im voraus... Freue mich übrigens schon drauf, ob nun schwarz oder grey...
Bis dann mal...
-
Ja habe ich, das ist ja das komische, bei beiden Handys...
-
Hallo zusammen,
habe gestern abend den neuen opera mini 4.1 (vollversion) in deutsch auf meinem e61i installiert. Ich besitze die Handyflat von t-mobile. Seit heute mittag kann ich mit dem Opera nicht mehr ins Internet: Fehlermeldung: Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden. Bitte tippen sie in ihren Desktop Browser http://www.operamini.com/help/?version=4.1 für ihre Interneteinstellungen
Gestern abend beim Test funktionierte es noch.
Übrigens mit meinem Wlan funktioniert das Surfen über den Opera.
Habe gerade nochmal mein n73 getestet, gleiches Problem... die Beta Version von 4.1 funktionierte tadellos... musste nur das Protokoll in den Einstellungen auf http ändern...
Weiß jemand rat?
Danke im voraus
Patrick
-
Dank dir für deine Hilfe.....
Habe direkt den neuesten Opera Mini Browser 4.1 auf beide Handys installiert... Klappt bei beiden einwandfrei...
Bis dann
Patrick
-
Suuupppppppppeeerrrr, hast recht funktioniert...
eine Frage noch, gibts ne Möglichkeit dem opera browser dauerhaft diese Internet Verbindung zu zuweisen? Das ist immer ein wenig nervig, die Netznutzung und die Zuweisung jedesmal aufs neue zu bestätigen?
Dank dir schonmal im voraus für Hilfe
Patrick