Beiträge von prämienjäger

Zitat

Original geschrieben von omek
    Hm, wie lange dauert das denn mit der "Krediteröffnung"
    Ist das alles in max 2 Wochen durchgezogen?
    Ich flieg am 1.3. in den Urlaub :)

Entscheidend für die Gewährung der Prämie wird wohl der Zeitpunkt sein, wann der Kreditantrag bei der Citibank eingeht.

Da man die ganze Sache online abwickeln kann, wird sich das in kurzer Zeit erledigen lassen.

Man muss mit den ausgedruckten Unterlagen einmal zur Post wegen des Postidentverfahrens. Am besten fügt man dann das Formular Freundschaftswerbung gleich dem Kreditantrag bei.

Wenn alle Unterlagen komplett eingereicht wurden, wird es ca. 2 Wochen dauern, bis das Geld auf dem Konto ist (sofern der Kredit bewilligt wird).

Ist aber normalerweise ja nicht so schlimm, wenn das Geld während des Urlaubs erst auf dem Konto eintrifft. Es sei denn, man will es sofort auf ein Tagesgeldkonto bringen. Ggf. kann natürlich auch aus dem Urlaub Online-Banking/ Telefon-Banking betrieben werden.

Re: Re: Re: Citibank Aktionen

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Na, da hab ich aber anders Lesen gelernt...

Werber und Geworbener bekommen laut prämienjäger jeweils 25 Euro. Laut tkleyman muss der Werber nicht mal Kunde sein.

25 + 25 + 100 + 154 = 304 Euro

Ich habe mich nicht verrechnet, ich war davon ausgegangen, dass bei Freundschaftswerbung Werber und Geworbener jeweils 25 Euro bekommen.

Habe jetzt aber meinen Irrtum bemerkt: Der Kreditnehmer bekommt 100 Euro und der Werber bekommt 25 Euro. Zusammen mit der Prämie von Zanox/Paytip sind es dann also doch nur 279 Euro.

Die Aussage von tkleyman, dass der Werber kein Citibank Kunde sein muss, ist übrigens nur für das Girokonto und den Kredit gültig. Der Werber für eine Citibank Kreditkarte muss nicht nur ein Citibank Kunde sein, sondern er muss sogar eine Citibank Kreditkarte besitzen. Eine solche Person hat vielleicht nicht jeder im Familien- / Freundeskreis.

Citibank Aktionen

Ich möchte noch einmal an die attraktiven Citibank Aktionen derzeit erinnern.

Da zum Teil aber eine zeitliche Begrenzung bis zum 28.2.09 bzw. bis zum 15.03. oder 30.03.09 gemacht wird, ist Eile geboten, wenn man alle Prämien erhalten will.

Nochmal in Kürze das Wichtigste:

Für das Girokonto (CitiBest) gibt es 75 Euro Startguthaben. Lässt man sich werben, erhält man zusätzlich weitere 25 Euro von der Citibank ebenso wie der Werber.
    Wickelt man die ganze Bestellung über Zanox/Paytip ab, gibt es nochmals 35 Euro für den Werber.

Für die Visa Gold Kreditkarte (kostenlos im 1. Jahr) oder die Travel Pass Card (kostenlos im 1. Jahr) gibt es 50 Euro Prämie, wenn man sich werben lässt. Ebenso erhält der Werber 50 Euro von der Citibank.
    Wickelt man die ganze Bestellung über Zanox/Paytip ab, gibt es nochmal 38 Euro für den Werber.

Attraktiv ist momentan auch der Citibank Ratenkredit, der bereits für Summen ab 1500 Euro möglich ist. Wählt man eine Laufzeit von 1 Jahr, werden die insgesamt zu zahlenden Zinsen im Bereich von 30-40 Euro in 12 Monaten insgesamt ( bei einer Kreditsumme von 1500 Euro ) liegen.

Und an Prämien gibt es für den Kredit: 100 Euro für den Kreditnehmer und 25 Euro für den Werber. Aktion läuft aber nur bis 15.03.2009
    Wickelt man die ganze Sache über Zanox/Paytip ab, erhält der Werber nochmals 154 Euro an Prämien.
    Insgesamt werden also hier - wenn alles glatt läuft - für einen 1500 Euro Kredit Prämien in Höhe von 279 Euro ausgeschüttet.

Nette Werber geben natürlich in der Regel einen Teil Ihrer Prämie an den Geworbenen ab.

- korrigierte Fassung des Beitrags -

Re: Neues Tagesgeld 4,5% der Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Seit heute ist ein neues Tagesgeldkonto, das mit 4,5% verzinst wird, auf dem Markt, welches dauerhaft über dem Leitzins der EZB liegen soll. Eine Mindesteinlage gibt es nicht.
    Die Bank of Scotland, die seit 2008 in Berlin eine Deutsche Niederlassung hat, ist nicht Mitglied im Deutschen, sondern im Britischen Einlagensicherungsfonds. Somit sind Spareinlagen bis zu einem Gegenwert von insgesamt 50.000 Pfund (ca.53.000 Euro) pro Kunde abgesichert. Die Staatsgarantie für Sparer gilt jedoch nur für Banken, die dem deutschen Einlagensicherungsfonds angehören.

Hier der Link zur Seite der Bank of Scotland: http://www.bankofscotland.de

Zanox bietet beim Tagesgeldkonto der Bank of Scotland 65 Euro für jeden Sale.
    Das ist doch mal etwas !

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Ich habe eine Frage zu der Citibank-Aktion (Girokonto mit 75€ Startguthaben). Bei GMX gibt es ja zusätzlich noch einen 25€-Tankgutschein (Shell). Lässt sich dieses GMX-Angebot mit der Citibank-Freundschaftswerbung kombinieren? :confused:

Das wird dir wohl derzeit noch niemand sagen können, da die GMX-Aktion erst wenige Tage alt ist.

Man muss es mal versuchen! Ich könnte mir denken, dass es funktioniert.

Re: Kein Vermerk auf Happy Hour Antrag?

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Hi, nochmal kurz ne Frage zur Postbank Happy Hour: Ist bei Euch auch keinerlei Vermerk auf die HH-Aktion oder die 100€ auf dem Antrag?

Auf meinem Antrag ist auch kein Vermerk. Ich habe aber ein Blatt beigefügt und darauf hingewiesen, dass dies Konto im Rahmen der 100 Euro - Happy Hour- Aktion eröffnet wird.

Re: citibank kredit

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wie es scheint, sind hier mehrere daran interessiert, vorzeitig zurückzuzahlen.

Die bereits genannten Kosten von 40 + 10 + 2,5 Zinsen wurden mir heute auch telefonisch genannt, allerdings wurde mir auch gesagt, dass man die letzte Rate einen Monat früher zurückzahlen kann, ohne irgendwelche Kosten.
    Das werde ich nochmals schriftlich erfragen, Ergebnis kommt

Hab grad gesehen, dass die Citibank für einen Kreditabschluss bis 15.03.09 100 Eu kwk zahlt + 25 Eu für den Kreditkunden gutschreibt

Kann man nicht einfach auch zwei Kredite parallel laufen lassen?

Re: citibank

Zitat

Original geschrieben von lola13

Das wollte ich jetzt eigentlich mit meinen drei letzten Raten machen, da das neue Angebot lockt.

Aufpassen bei der vorzeitigen Zurückzahlung. Dann werden von der Citibank zusätzliche Gebühren berechnet.

Eigentlich inkonsequent, denn die bekommen Ihr Geld ja eher zurück. Die berechnen z.B. eine Bearbeitungsgebühr von ca. 30 Euro (wenn ich mich richtig erinnere).