ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Nein, aber woher hast du diese Info?
Wahrscheinlich meint er KwK bei der Targobank, nicht die Aktion "Zins gegen Depot"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, aber woher hast du diese Info?
Wahrscheinlich meint er KwK bei der Targobank, nicht die Aktion "Zins gegen Depot"
ZitatOriginal geschrieben von halix
CC, Targobank und Co. glauben halt an das Gute im Menschen...
Und treffen dann manchmal auf die TT-Prämienjäger.
Wobei bei "und Co." nicht mehr ganz viele Banken zu nennen sind.
DAB hat momentan das Stichtagsprinzip.
Bei NIBC und Comdirect muss der Gegenwert gehalten werden.
Re: Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Kann man die Fonds sofort verkaufen oder muss man sie bis zum 15.03.2013 halten?
Man kann sofort verkaufen. Muss aber aufpassen, dass die Anschaffungsdaten schon da sind. Sonst nimmt CC eine Pauschalbesteuerung vor (30 % vom Verkaufserlös wird als Veräußerungsgewinn angenommen). Die kann man allerdings hinterher korrigieren lassen.
Die Anschaffungsdaten sind aber meist auch innerhalb von 3-5 Tagen übermittelt und vorhanden.
Re: Re: Cortal Consors
Nein. Der Ausgabeaufschlag ist nur beim Kauf relevant, nicht beim Verkauf.
Und wenn bei CC steht, dass ein Fonds nicht über den Emittenten gekauft werden kann, bedeutet dies dann automatisch, dass man diesen Fonds bei CC auch nicht über den Emittenten verkaufen kann?
Cortal Consors
Wenn ich einen Fonds bei der Targobank ohne Ausgabeaufschlag kaufen kann, Cortal Consors jedoch 5% AA verlangt, spielt das dann beim Übertrag dieses Fonds von Targo zu CC für mich eine Rolle, sofern der Fonds bei CC schnell wieder verkauft wird?
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
vielleicht geht es um die Bestandsprovision ...
Darum geht es wohl.
ZitatOriginal geschrieben von mulda
Hat noch jemand recherchiert wegen ALLE FONDS ZU CORTAL CONSORS ?
http://www.onvista.de/fonds/SI…ROCASH-Fonds-DE0009772632 wäre handelbar bei CC.
Siemens Euro Cash wird bei Diba als geldmarkt(naher) Fond gelistet. Ober der als Rentenfonds durchgeht, ist fraglich?
1822 Girokonto über Sparwelt.de
1822 Girokonto kann mit 100 Euro Prämie jetzt auch über Sparwelt.de eröffnet werden.
Details
- Konto muss bis Mitte Februar 2014 eröffnet sein.
- Prämienzahlung am 20. Juni 2014
- 2 Gehaltseingänge erforderlich
Eröffnet man auf der Seite von 1822 direkt, erhält man nur 50 Euro Prämie
Link zur Sparwelt: http://www.sparwelt.de/finanze…aben-bei-1822direkt-66383
Weil die diesen Fonds schlichtweg nicht im Programm haben - das ist ganz normal, wohl keine Bank führt alle Fonds.
Kann man einen Fonds dann auch nicht VERKAUFEN, wenn er nicht im Programm ist?
ZitatOriginal geschrieben von mulda
Ich könnte ihn bei CC über die Fondsgesellschaft kaufen und verkaufen.
"n.a." dürfte wohl bedeuten, dass einfach keine Zahlen verfügbar sind (vielleicht unerheblich, wenn es direkt über die Fondsgesellschaft geht)?
Aber wenn man dann tatsächlich eine Kauforder aufgibt, erscheint - jedenfalls bei mir - folgende Meldung:
"Hinweis: Es liegt eine Handelssperre vor. Bitte waehlen Sie einen anderen Boersenplatz. käufe in diesem Fonds sind nicht möglich. - Gesperrte Börse(n): FDS"
Wobei FDS dann wohl die Fondshandelsgesellschaft bedeuten dürfte