-
Es könnte jetzt eigentlich irgendeine Bank mal wieder eine schöne Depotübertragungsaktion mit einer ordentlichen Prämie machen.
Die Wertpapiere bei Comdirect sind ab 31.12.2011 wieder frei, ausserdem bei mir nun auch die Wertpapiere beim Postbank-Depot, denn die Prämie wurde gezahlt.
Nur es ist nichts derzeit in Sicht, wo ich mit den WP hingehen kann. Mit Ausnahme von Cortal Consors, da nehme ich natürlich teil.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Andere Targobank Produkte hatte ich bisher noch nicht, aber hatte irgendwo mal aufgeschnappt, dass solche Kredite u.U. das Scoring sogar verbessern können
Bei mir war es definitiv nicht so.
Ich bin auch der Ansicht, dass drei pünktlich zurückgezahlte Kredite eigentlich das Scoring verbessern müssten. Ist aber nicht so. Jedenfalls nicht bei mir.
-
[
Davon, dass die Web.de Prämie zusammen mit der KwK-Prämie der Targobank selbst funktioniert, kann man nicht ohne weiteres ausgehen. Kann funktionieren, muss aber nicht.
Die Targobank ist ein Laden, wo die rechte Hand nicht weiß, was die Linke tut. Daher muss man auf Überraschungen gefasst sein.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
wie wirkt sich denn so ein Kredit eurer Erfahrung nach auf die Schufa aus?
Habe dreimal einen solchen Kredit von der Targobank bzw. zuvor Citibank über 1500 Euro in Anspruch genommen, um die Prämie abzuzocken. Es wurde stets pünktlich getilgt.
Dennoch hat sich mein Schufaeintrag verschlechtert.
Man sollte auch bedenken, dass man die Prämie eventuell nicht bekommt, wenn man schon irgendein anderes Produkt der Targobank, z.B. Festgeld oder Konto, hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Überprüfen die ob man arbeitet oder kann ich mir was ausdenken?
Also bei der Targobank wegen 600 Mindesteinkommen.
?
Alles anzeigen
Man muss die letzten drei Kontoauszüge mit Gehaltseingang einsenden.
-
Postbank Happy Hour Depotübertragungsaktion vom Februar 2011
Beim Depot meiner Frau wurde die Prämie im Rahmen der Happy-Hour-Depotübertragungsaktion jetzt mit Wertstellung 6.12. gebucht.
Meine eigene Prämie wurde dagegen noch nicht gut geschrieben.
Spricht irgendetwas dagegen, das Depot nach Prämienzahlung zu schließen? Habe leider die Konditionen der Aktion nicht mehr vorliegen. Gab es ein Datum, bis zu dem das Depot bestehen muss?
-
Postbank
Der Zahltag für die Prämie bei der Postbank (Depotübertragungsaktion vom Beginn diesen Jahres) steht ja ab dem 6.12.2011 an.
Wurde da von der Postbank in den letzten Jahren immer pünktlich gezahlt ?
Ab dem 6.12. kann ja letztendlich auch heißen, dass erst Ende Dezember oder vlt. sogar im Januar 2012 gezahlt wird.
-
1822 direkt
Nach Einschaltung der Ombudsfrau erhalte ich nun doch die Prämie von 1822 direkt für den Depotübertrag. Ebenso meine Frau.
Die Prämie war anfangs abgelehnt worden, weil ich bereits wenige Monate vorher eine Prämie für einen Depotübertrag auf das gleiche Depot erhalten hatte.
Also ist vielleicht ein Weg für alle, denen die Prämie noch verweigert wird: Ombudsfrau der Frankfurter Sparkasse einschalten.
-
RBS
Gibt es irgendwo eine Affiliate-Provision für die Royal Bank of Scotland (RBS) ?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Frechdachs! Leere mal lieber dein Postfach! 
Auftrag erledigt!