-
Kurze Google-Suche bringt folgende App zum Abschalten des Internetverkehrs:
http://www.androidpit.de/de/an…tests/test/40253/APNdroid
Runterladen kannst du das über den Andoid-Market oder wie der App-Store da heißt oder direkt beim Entwickler: http://code.google.com/p/apndroid/downloads/list wobei ich mangels Android Handy nicht weiß, wie die Installation da abläuft...
Das Problem, dem du unterlegen bist, ist einfach die Tatsache, dass Android quasi auf permanente Internetverbindung ausgelegt ist. Da kommen dann so Sachen wie Uhrzeit synchronisieren, Wetterdaten runterladen, E-Mails abrufen, Kontakte synchronisieren etc. Daher ist obige App sicher die einfachste Lösung für dich.
Kannst natürlich auch das Einwahlprofil ändern, falls Du weisst, wie das geht.
-
Drei Fragen:
- Wie kann man an einem Tag mehr als 35h online sein? Hab ich die Reform der Zeitrechnung verpasst?
- Warum lädt man 300MB mit dem Handy runter?
- Du bist knapp bei Kasse und hast dir das i9000 gekauft und das auch noch ohne Internet-Tarif? Ging es da nur darum, einfach das tollste Mega-Handy zu haben, dass es derzeit gibt? 
Ich mein, eigentlich liegt ja eindeutig eine Fehlbedienung zu deinen Ungunsten vor. Aber tatsächlich dürfte Vodafone Dir da Kulanzmäßig zumindest etwas entgegen kommen. Musst nur nett fragen 
-
Zitat
Original geschrieben von nas-t
Vielen Dank für den "netten" Hinweis..........
So böse wars nicht gemeint 
usmave: Wenn der Vibrationsalarm nichtmal mehr in der Software auftaucht, ist da irgendwas sehr kaputt.
Um ein Einschicken wirst du nicht herumkommen. Das dauert dann halt 3-4 Wochen. Wobei man sagt, dass der Reparaturservice derzeit stark überlastet ist.
Wenn du Glück hast, tauscht dein Provider das ja direkt aus. Je nachdem, wo du gekauft hast.
-
Zitat
Original geschrieben von bundy33
Sind das überhaupt mp3-files? Ich weiß nicht genau was der Musikplayer so verträgt.
Laut http://www.htc.com/www/product/touchhd/specification.html
# AAC, AAC+, eAAC+, AMR-NB, AMR-WB, QCP, MP3, WMA, WAV
Daran sollte es wohl eher nicht scheitern...
Außer er nutzt Flac oder sowas. Aber wie schon gesagt. Der Music Player sagt bei mir zuerst auch, er findet nix. Aber wenn ich die Bibliothek öffne, ist trotzdem alles da drin...
Probiert es einfach mal aus. Musik-Ordner umbenennen, TF3D suchen lassen, sehen, dass er nix findet, Bibliothek öffnen -> Alles da...
-
Zitat
Wenn ich auf den Tab gehe, dann sucht er ewigkeiten um schließlich zum Ergebnis zu kommen, nix zu finden 
Du bist dir sicher, meinen Post gelesen zu haben? Da steht nämlich, was du machen sollst... 
Falls du es nicht schaffst, die Bibliothek zu finden, drückst du einfach im Musik-Tab unten links auf "Bibliothek". Falls du ein englisches custom rom drauf hast, könnte da auch "Library" stehen. So schwer ist das ja wohl nicht zu verstehen, oder?
Das die Lieder beim ersten mal nicht direkt angezeigt werden, hab ich doch geschrieben...
Die Schuhe kannst du dir aber mittlerweile selber zubinden, oder?

-
Zitat
1. Ich hab ca 50 Tracks auf der Speicherkarte im Ordner "Music". Das Gerät erkennt aber beim anwählen der Registerkarte Musik keine Dateien. 
Hast du die Bibliothek mal geöffnet? 
Da sollten alle Lieder drin sein...
Du kannst deinen Musik-Ordner auch "Blubb" nennen. Vollkommen egal. Auf der Speicherkarte wird alles gefunden.
[Edit] Ich hab es sogar mal getestet. Der Musik-Tab zeigt an "Es wurde keine Musik gefunden", in der Bibliothek ist aber alles drin...
Mal auf irgendwelche Knöpfe drücken, kann man auch selbst schaffen
Versuchs mal so, sollte klappen :top:
-
Wie sind denn da eure Öffnungszeiten?
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Kannst gerne vorbeikommen!Haben auch vor Ort nen Shop wo wir das ganze abwickeln können!
Gruß
-
Noch was: Muss ich das ganze auf jeden Fall online bestellen, oder hast du in Troisdorf auch ein Ladengeschäft. Da das quasi bei mir um die Ecke ist, könnte man auch alles vor Ort machen. Dann fällt das Post hin und herschicken weg 
-
Beim Base 2 Plus Student:
Gilt da auch der Bring-mit-Vorteil, wenn der andere nur Base 2 nimmt?
Gibts dabei auch die 50€ Startguthaben von E-Plus?
Gibts die Überhaupt noch, wenn man ein Gerät dazu nimmt?
Gilt die Internet-Flat/Allnet100 für 15€/Monat auch für den Tarif?
-
Wie läuft das bei der Bestellung mit dem Bring-mit-Vorteil? Einfach angeben, wen man wirbt, wenn ich das recht verstehe? Der Vorteil gilt dann für beide, richtig?(<- Habs schon gelesen...)
Ich hab auch Interesse an dem Angebot.
Ist die zubuchbare Option, die genannt ist, auch direkt über den Shop bestellbar?
Bei der Handy-Internet-Flat /SMS100-Allnet Kombination spart man ja nochmal 5€ pro Monat. Da würde ich auch direkt zuschlagen. Bleiben diese Konditionen dafür auch nach den ersten 6 Monaten bestehen?
Mit Gerät würde bedeuten, ein Touch HD kostet 309€?