feedspirit
Hi,
wie auch immer; ich kann damit wundebar meine diversen Feeds unterwegs lesen und auch updaten; und finde die Option neue Feeds im Internet und nicht umständlich auf dem Handy einzugeben für ein kostenloses Programm sehr gut .
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
feedspirit
Hi,
wie auch immer; ich kann damit wundebar meine diversen Feeds unterwegs lesen und auch updaten; und finde die Option neue Feeds im Internet und nicht umständlich auf dem Handy einzugeben für ein kostenloses Programm sehr gut .
Grüße
Neue Programme
Hi,
nachstehend neue Programme nutze ich auf meinem E61:
Feedspirtit; ein kostenloser Newsreader; wo man seine Feeds nach Freischaltung eines Accounts auch praktisch im Internet eingeben kann und dann mit dem Handy sycnt.
Link: http://www.feedspirit.com/FeedGateway/loginDialog.do
Bundesliga 1.0 (leider kostenpflichtig z.zt. 9,95 Smartsam) mit online update Funktion und Live Ticker.
Viel Spass damit, Andreas
Erledigt
Danke,
habs doch selbst gefunden...
In der Ruhe liegt die Kraft !
Grüße
Andy
Hi,
ich bin seit ein paar Wochen stolzer und glücklicher Palm Treo 650 Umsteiger zum Nokia E61.
Insbesondere Wlan und UMTS sowie Blackberry waren meine Umstiegsgründe.
Bisher funktioniert auch alles bestens; natürlich mit einer Ausnahme.
Wenn ich zu Hause in mein WEP verschlüsseltes Wlan mit dem Nokia möchte komme ich nicht rein...
Wenn ich die Verschlüsselung rausnehme (also offenes Wlan) klappt alles prima.
Frage; was muss ich wo am E61 einstellen um den Verschlüsselungscode einzugeben ?
Kann man den Code dann irgendwo im E61 abspeichern damit er nicht immer neu eingegeben werden muss ?!
Danke vorab für die Antworten.
Grüße Andy
Ligamanager
Hi,
es geht beides.
Sowohl die eigene Eingabe als auch die Datenübernahme von der Ligaliste ist problemlos möglich !
Grüße
Andreas
Blackberry
Hi,
unter nachstehendem Link gibt es bei Nokia die neuste Version, die auch mit meinem aktualisiertem E61 prima klappt !
http://www.businesssoftware.no…/blackberry_downloads.php
Viel Spass damit !
Andreas
Fussballprogramm
Hi,
ich bin seit ca. 14 Tagen auch stolzer Besitzer eines E61 (vorher Treo650).
Mit foldendem Link bekommt man ein Bundesligaverwaltungsprogramm; das bei mir auch auf dem E61 läuft.:
http://www.mobile-mir.com/en/MobileLigaManager.php
Die entsprechenden Ligen bekommt man über.:
http://www.ligaliste.de/
Sowohl das programm als auch die Ligen laufen auch von der Speicherkarte.
Die Liegen dürfen nicht in einem seperaten Ordner liegen sondern im Hauptbereich der Karte.
Viel Spass damit allen Fussballfans (bei mir Werder Bremen !)
Andreas
navigate
Hi Uwe,
die 20 min bezogen sich natürlich nur auf die Erstinbetriebnahme von Navigate.
Diese Zeit wird wohl benötigt um das GPS zu finden und zu kalibrieren.
Danach geht es natürlich viel schneller...
Das mit der Lautstärke ist in der Tat relativ.
Beim Mediongerät war es halt erheblich lauter, aber ich schrieb ja bereits das man es trotzdem hören kann.
Auf jedenfall eine gute Anschaffung
Grüße
navigate-versuchskanninchen
Hi,
mittlerweile habe ich die neue Software 2.35e auf mein P900 geladen und siehe da alles funktioniert bestens.
Habe mittlerweile die ersten Strecken getestet.
Nach dem ersten Laden der GPS-Verbindung (dauert übringes bis zu 20 min) klappt alles reibungslos und im übrigen auch besser als zb. mit dem Medion.
Die "Stimme" ist allerdings ziehmlich leise aber doch noch eingiermaßen im Auto zu hören (nicht so laute Musik vorausgesetzt...)
Recht selten gibt es sogenantnen Netzabriß (d.h. keine Verbindung zum Sateliten) das wiederfinden der Verbindung geht allerdings recht schnell und auch problemlos.
Da das Teil nur mit dem mitgelieferten Bluetoothempfänger klappt erldigt sich leider an der Stelle die Nutzung des Bluetooth-Kopfhörers der Freisprechanlage.
Aber man kann halt nicht alles haben...
Insgesammt also absolut lohnenswert und für den Gelgenheitsnutzer (1.99€ je Route auch nicht zu teuer)
Für alle anderen User gibts ja entsprechende Paket-Lösungen
Grüße an alle und weiterhin Viel Spaß
Navigate p900
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen gibt es auf der Home Page von T.Mobile die neue Software für Navigate mit P900.
Ich habe sie mir runtergeladen und siehe da diesmal klappts mit der Installation.
Ich werde mich nochmal als Versuchskanninchen zur Verfügung stellen und habe nochmals das Bluekit II bestellt.
Weitere Liveberichte folgen
Grüße an alle unverzagten