Haha, nicht schlecht, ein Vergrößerungsglas. Es lohnt sich echt, ab und zu mal hier vorbeizuschauen ![]()
Beiträge von e50
-
-
Zitat
Wozu braucht man das, wenn das iPhone von Haus aus die Benachrichtigungen per Blitz anzeigen kann? Dieses Teil verschändelt doch die gesamte Optik des iPhones
naja der blitz leuchtet ja zb bei einer eingehenden sms nur einmal kurz auf, myLED würde kontinuierlich blinken.
-
so, problem ist "gelöst": ich hab die kontakte von outlook ex- und auf dem mac importiert, dann das iphone ausschließlich mit den importierten kontakten synchronisiert. dann eben ohne cloud..
-
gruppen hatte ich schon gelöscht, hat leider auch nix gebracht. ordner gibt es nicht.
-
ach so, gibt es da verschiedene möglichkeiten?
naja wenn ich den outlook.com account dem iphone hinzufüge (einstellungen-mail, kontakte etc.-accounts) kann ich ja auswählen, dass neben den mails auch kontakte, kalender und erinnerungen synchronisiert werden. da hab ich "kontakte" ausgewählt. daraufhin sind eben nur die besagten 60 kontakte im adressbuch erschienen. ich dachte erst, es läge vielleicht daran, dass ich teilweise im outlook.com adressbuch für die kontakte nur vornamen verwende, da hatte ich früher mal mit webOS probleme bei syncen. als ich dann die nachnamen ergänzt hatte wurden aber seltsamerweise einfach andere 60 kontakte synchronisiert..
-
ich versuche gerade, die Kontakte von meinem Outlook.com-Account auf mein iPhone 4s zu bekommen. Selsamerweise werden immer nur 60 Kontakte synchronisiert, dann ist Schluss. Mal die einen, mal die anderen. Hat einer vielleicht ne Idee?
-
ok, danke. ich hab hier beim media markt vor ort angerufen, die wären angeblich gebrandet gewesen. gab es aber eh nicht mehr in schwarz - mein favorit.
-
kann mir vielleicht einer sagen, ob die lumia 820's, die es beim media markt online gibt, gebrandet sind?
-
äh, folien?! oh. ich hab mich schon gefragt, welcher idiot die plus/minus-symbole direkt auf dem display auf höhe der lautstärkewippe zu verantworten hat

-
so, meins ist da. geht aber gleich weiter an nen freund, hab mich inzwischen dagegen entschieden. hatte es kurz in der hand, die lobhudelei in manchen reviews bzgl. der build quality kann ich nicht verstehen, für mich ist das ein plastikbomber.