ok, vielleicht hau ich mal alles runter und warte ab. viel hab ich aber gar nicht drauf eigentlich. so ein sync tool für outlook und zwei, drei andere sachen. danke für den tipp jedenfalls!
Beiträge von e50
-
-
Ich hab noch eins der 199€-Nexen ergattert und bin echt ziemlich beeindruckt von dem Gerät. Ich nehme es für die Arbeit, privat hab ich ein Iphone 4s, das ist ganz schön lahm im Vergleich..
Ein Problem habe ich aber damit: ungefähr einmal am Tag ist das Gerät einfach aus, wenn ich es aus dem Ruhezustand aufwecken will und muss erst wieder angeschaltet werden. Ist das ein bekanntes Problem? Montagsgerät? Einstellungssache?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
... leider nicht geil ... geht gar nicht. Apple was habt Ihr die ganze zeit da Programmiert! Der Programmierer gehört gesteinigt.ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
... leider nicht geil ... geht gar nicht. Apple was habt Ihr die ganze zeit da Programmiert! Der Programmierer gehört gefoltert!entscheide dich mal

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wichtiger ist, mit wem man spricht, und weiß, mit wem man sich verbinden lassen muss. Es gibt nur wenige, die viel dürfen, aber viele, die wenig dürfen.Gut zu wissen, ich komme bei Gelegenheit auf dich zurück

-
Update iOS 7 GM auf iOS 7 final: Die iOS 7 GM ist (vermutlich) haargenau die gleiche Firmware wie iOS 7 Final. Daher wird voraussichtlich Nutzern von iOS 7 GM kein iOS 7 Update angeboten werden – weder Over the Air noch per iTunes. Wir empfehlen sowieso auf alle Fälle ein Clean Install von iOS 7. Dafür Backup via iTunes, Gerät in DFU Mode bringen, mit neuer offizieller iOS 7 final aktualisieren. Übrigens setzt das Backup von iOS 7 GM unbedingt iTunes 11.1 beta voraus – diese Version ist (offiziell) nur Entwicklern zugänglich. Wir rechnen also NICHT mit einem iOS 7 GM zu iOS final Update via OTA oder ähnliches.
(Quelle: Apfeleimer.de)
-
bei mir ging es vorhin auch noch nach der installation, jetzt nicht mehr. (iPhone 4s)
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
...Akku besser...wie zur hölle kannst du 23' nach dem release sagen, dass der akku jetzt besser hält?
-
die anzeigen im sperrbildschirm für netz und akku sowie die uhr und auch der schriftzug "zum entsperren streichen" sind deutlich größer geworden. das hat mir aber vorher echt besser gefallen, war stimmiger irgendwie. auch den pfeil vor dem schriftzug hätte ich jetzt nicht gebraucht, der ist aber v.a. deutlich höher angebracht als vorher. weiß nicht, ich hoffe mal das bleibt nicht so.
-
ist ja interessant.