Beiträge von e50

Hängender Bildschirm Grund für Tausch?

Hallo!

Bei meinem iPhone 4s reagiert in letzter Zeit gelegentlich der Bildschirm nur verzögert, z.B. beim Scrollen im Text. Das tritt nicht ständig auf, aber oft genug, um mich doch ziemlich zu nerven. Mein ACPP läuft noch bis Dezember. Ist das vielleicht schon ein Grund für einen Tausch? Oder werden die 4er inzwischen auch repariert? Danke im Voraus!

Ach so, am Rahmen ist eine ganz kleine Macke von einem Sturz, nichts Wildes. Könnte das ein Ausschlusskriterium für einen Tausch sein, da sozusagen "selbst verschuldet"? Das Problem mit dem Bildschirm ist aber erst viel später aufgetreten.

Viele Grüße

E50

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Schade, dass man die Übergangsanimation nur gleichzeitig mit dem Parallaxeffekt deaktivieren kann.
    Hatte mich schon an die Übergänge gewöhnt, wirkt nun irgendwie abgehackt.

Geht mir auch so.

in letzter Zeit - seit iOS7 - tritt bei mir ständig ein Problem auf, wenn ich Musik direkt vom iPhone auf mein AppleTV streame: die Lautstärke springt unvermittelt nach oben, wird sehr laut. Nervt ziemlich. Wenn ich vom Macbook streame passiert das nicht. Ist das ein bekanntes Problem?

Problem mit iOS7 und Apple TV

in letzter Zeit - seit iOS7 - tritt bei mir ständig ein Problem auf, wenn ich Musik direkt vom iPhone auf mein AppleTV streame: die Lautstärke springt unvermittelt nach oben, wird sehr laut. Nervt ziemlich. Wenn ich vom Macbook streame passiert das nicht. Ist das ein bekanntes Problem?

ich bin beim 4er eigentlich mit der Sprachqualität zufrieden

edit: bei mir vodafone
    edit 2: warum sagst'n alles dreimal, ey

mal was anderes: tauscht Apple defekte Geräte via ACPP eigentlich immer noch grundsätzlich gegen ein neues/refurbished Gerät aus? hab grad was gelesen, dass Apple vorhat(te), Geräte ab Mitte 2013 nur noch zu reparieren, so dass man also das eigen eGerät zurück bekommt. Oder ist das wieder vom Tisch?