Beiträge von e50

Hi,

ich bitte um Angebote zu folgenden Kriterien:

- 2-Jahresvertrag; Rufnummernmitnahme von Deutschlandsim/Vodafone muss möglich sein
    - Flats für Telefonie (Festnetz und mobil), Internet (500MB wären ausreichend), SMS
    - Netz kann gerne auch o2 oder E-Plus sein
    - iPhone 5s space-grey 32GB oder 64 GB
    - monatlicher Grundpreis sollte bei 30€ liegen plus Zuzahlung für das Gerät

Danke im Voraus!

LG, E50

Gut, um das Risiko auszuschließen könnte ich ja mit der Inbetriebnahme des neuen Geräts abwarten, bis der Fall klar ist. Die Prüfung wird ja nicht so lange auf sich warten lassen. Dann nehm ich halt für die paar Tage irgend eine alte Krücke.

Eine Frage nochmal. Was ist, wenn ich per Expresstausch das neue Gerät entgegen nehme und in Betrieb nehme, Apple dann aber den Defekt des eingesendeten Gerätes als nicht ausreichend für einen Tausch einstuft, z.B. weil das Knacken des Homebuttons in einem tolerierbaren Bereich liegt. Besteht da nicht die Gefahr, dass Apple den reservierten Betrag auf der Kreditkarte nicht mehr freigibt, ich mein altes Gerät unrepariert zurück bekomme und für das neue Gerät bezahlen muss? Sorry für die blöde Fragerei, ich hatte bisher noch keinen ACPP und will mich nicht in die Nesseln setzen..

Hi. Bei meinem 4s knackt seit neuestem der Homebutton ständig. Wird das wohl über den ACPP (läuft noch bis Dezember) behoben? oder wird da erfahrungsgemäß eher von eigenem Verschulden (durch Verschmutzung oder so) ausgegangen und abgelehnt? Das iPhone wurde immer gut behandelt, ich glaube nicht, dass da was durch äußere Einwirkung passiert ist.

Danke!